Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es vergeht KEIN einziger Tag, an dem nicht ein Kunde/Kundin bei uns in den Shop kommt und fragt, ob es nicht eine andere Lösung für das SV Ventil gibt, da sie damit nicht klar kommen.
Und hier ist das ClikValve Ventil super, man kann einfach den Einsatz wechseln, fertig. Keine Felge aufbohren...
Hallo,
zum Thema was das für ein Rahmen ist gibt es nur zu sagen was ist Müsing, Cube, Canyon, Ghost ect.??? Genau......alles die gleichen Rahmen aus der Taiwan Schmiede wie so oft. Aber das ist vollkommen egal die Autoindustrie lässt Grüssen. Ein gleiches Produkt kann trotzdem sehr...
Hi Leute,
ich will als Milanneubesitzer auch mal was praktisches berichten. Seit 1-Woche darf ich ein HDT Comp mein eigen nennen und da ich sehr viel fahre aber auch ein wenig aufs Geld schauen muss, kam mir das Angebot von meinem Lokalen Händler wie gelegen. Ich habe schon viele Bikes gefahren...