Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das hab ich mir schon gedacht das das schlüselbein ab is da ich auch abgetastet hab ! :( ich kann nur euch beiden gute besserung wünschen !! das mit dem bike ist auch übel hoffe du hast bald wieder eins !!
gruss jürgen ! :daumen:
wann war der sturz stefan ? aufjedenfall gute besserung ! das zeigt uns wieder einmal wie wichtig ein helm ist . :) übrigens wie weit ist der neue drop ,war seit samstag nicht mehr dort wo ich mit stefan dran werkelte ? höhrt sich aber so an das er schon weiter ist :) :D :daumen:
stammen die bilder vom e-garten ? da muss ich auch unbedingt mal hin :daumen: :)
aber zuerst muss ich ne andere gabel in mein rad bauen weil die drop off trible schrott ist:mad:
kaputt kriegt man den ziemlich schnell wenn man sich nen pseudo downhillrahmen andrehen läßt ( firma radac in aux ) man kann nur semi integrierten steuersatz einbauen !! problem numer 2 ist hinterrad einbaubreite 145 mm 12 mm schraubachse/konnte das problem umgehen mit 135mm nabe und zusätzlich...
grüssdisch ! die rampen müssen erstmal wieder repariert werden,weil dort randaliert wurde :mad: .aber sobald das wetter besser ist rentiert sich die reperatur ! dann kama au bald wieder fahra !:daumen:
hallo leute !!! am besten ist wir halten alle zusammen,und bauen es halt immer wieder auf,irgendwan werden die kinder auch mal älter und haben andere interessen !!! ich werde aufjedenfall nächstes jahr für viel holzlatten sorgen und ein paar zementsäcke ,das wir mit beton alles zusätzlich...
habe vor ein paar tagen auch mal wieder vorbei geschaut ! past schon werde sobald das wetter besser ist auch mal die grosen drops springen !
bin beim schaufeln usw. aufjedenfall auch dabei .der sommer kommt !!!