Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
geht schon ist aber nicht oder nur mit viel einsatz fahrbar. Sobald die krüner offen hat ist es aber nicht möglich mit dem bike zur krüner zu kommen, wegen einem bikeverbotsschild. das letzte stück zur wallgauer ist aber gut zu fahren. ist aber nicht wirklich viel mehr, als das was man von der...
am Staudamm sind wir auf die Straße. Das ist eigentlich das einzige Stück. War aber auch lustig, da wir in den Kehren nen Bulli innen überholt haben, der uns zu langsam war. Der kam dann nicht mehr ran auf dem Stück am Biathloncenter vorbei. Danach gabs direkt wieder Schotter/Trail.
zu3. Kann ich leider nicht vergleichen, da ich das Eisjöchl nicht kenne. Für uns war die Abfahrt bis auf die oberen 100hm gut fahrbar. Das hat richtig Laune gemacht und ist ein besonderes Erlebnis. Ich würde uns als gute durchschnittliche Biker einschätzen. Wir hatten aber auch optimale...
Kleine Ergänzung von mir
Beim Lift zum rif. Le buse hat sich einer unserer Teilnehmer verletzt weil das Personal nicht ordnungsgemäß gearbeitet hat. Wir mussten zu früh in den Sessel einsteigen. Dann dürfte der sicherheitsbügel noch nicht runter geklappt werden. Bei mir und meiner Frau kein...
Hi Leute,
kann mir jemand sagen, wie der aktuelle Stand in den Wäldern und an der Würm aussieht? Folgende Routen habe ich angedacht. Bei mir um die Ecke im Fortstenrieder Park habe ich vorgestern zu Fuß schlimmstes gesehen. Drum traue ich mich nicht so richtig los.
- Neuried-Forst...
Schau mal beim Rabe Bike Gräfelfing. Habe da letztens zwei oder drei verschiedene Modelle in mehreren Größen gesehen. Auf Nachfrage habe ich erfahren, dass sie die Sachen neu drin haben und es mal probieren wollen. Man könnte auch bestellen, was aber mit etwas Lieferzeit verbunden ist, weil...
Hätte die gps Daten schon aber nur aufm gerät. Und wir sind noch vor Ort. Wer den 14er findet kann den neuen nonametrail nicht verpassen. Momentan stehen noch tlw. Baustellenschilder. Anfangs kurz dem 14 er folgen, dann neuer Abschnitt und wieder rück auf dem 14 er bis kurz vor die Stelle wo der...
Naja, kalt wäre auch der kochelsee. Dann könntest am pionierweg am herzogstand sein. Ist aber pures raten und war noch nicht auf dem Trail wenns der is.
sag ich doch, aber uns machts trotzdem spass. kannst ja was regelkonformes einstellen. bist dran.
ganz im hintergrund ist nen berg in deutschland zu sehen. gilt das auch?
Ist Nähe erzherzog Johann Klause von der ackernalm kommend?
Ach das wäre ja im Ausland.
Wie auch immer Bilder hab ich eh nicht so viele und bei den ganzen Regeln hier bin ich eher raus.
hallo,
wir haben den Thule Träger und sind sehr zufrieden damit. Wir transportieren zwei Cube Stereo mit 2,4" bzw. 2,35" breiten Reifen. Felgenbänder, Halteklammern und Abstand der Räder zueinander ist absolut ausreichend. Wir können ihn bedingunslos weiter empfehlen. Falls du in der Nähe...