Aktueller Inhalt von st.fan

1. st.fan

Liteville 4-ONE Gravelbike

Und unbedingt sie Sattelklemme drehen, die ist falsch herum montiert! Die Sattelstütze kann dadurch nicht optimal geklemmt werden und beim reinrutschen unschön abgeschabt werden.
  2. st.fan

Syntace Flatpedals

Die Syntace drehen neu nicht einfach so leicht rum. Das ist normal und liegt idR an der guten Fettpackung 😉Würde einfach mal weiterfahren. Garantie gibt es ja lange genug.
  3. st.fan

Galerie: Zeigt her euer H-3

Ich fahre auf meinem MK 1 Wolfpack Enduro. Vorne 2.6 Grip 1,2 bar und hinten 2.6 Standard 1,5 bar. Die Wolfpack Rollen verblüffend leicht. Alternativ könnte natürlich auch vorne ein 2,4 bzw. 2.6 Standard montiert werden dann würde es noch leichter rollen. Für ganz schnelle Runden fahre ich...
  4. st.fan

Liteville 4-ONE Gravelbike

Hi, das Thema hatte ich auch und habe die Carbon-Sattelstütze nach Rücksprache mit Fachhändler gekürzt.
  5. st.fan

Hier mal mein aktueller Aufbau: H3 als Monstergravel - Speedbike. Läuft schnell wie ein Torpedo und macht richtig Bock damit die Pisten zu heizen.
  6. st.fan

Liteviller BLABLA...

https://www.bike-magazin.de/komponenten/lenker-vorbauten/bruchtest-21-mtb-lenker-aus-carbon-alu/
  7. st.fan

Liteviller BLABLA...

Die günstigen NX Kurbel gibt es in 165mm. Du brauchst Non-Boost, bei Sram wird das über das Offset vom Kettenblatt bestimmt.
  8. st.fan

Liteviller BLABLA...

Auch eine günstige Option: https://www.bike24.de/p1920586.html
  9. st.fan

Liteviller BLABLA...

Alternativ könnte auch eine 11fach 11-51oder 12fach 11-51fach Sunrace montiert werden. Alles mit 12 fach Shimano Komponenten mit einer Ausnahme: mit Sram-12fach Kette, da 12fach Sunrace die 12fach-Simanoketten nicht so gut vertragen. Eine Eagle NX Gruppe inkl Kurbel und Tretlager würde auch...
  10. st.fan

Liteviller BLABLA...

Servus, ich versuche mal zu helfen. Ich habe letzte Jahr ein altes Hardtail 3x9 für meinen Sohn auf 1x11 getunt. Nabe hinten 135mm mit Schnellspanner und Standard HG Freilauf Der Umbau: 1. 3xKurbel Shimano wurde mit Zubehöhr -Kettenblatt auf Einfach umgerüstet. 2. Shifter Shimano 11 fach neu...
  11. st.fan

MK1 27,5 und MK2 Mullet 29/27.5 mit jeweils 160 mm im Familieneinsatz. Passt beides. Ob man es wirklich braucht ist Geschmacksache. Mein Tipp: Probieren geht über studieren.
  12. st.fan

This is Love 😎
  13. st.fan

Wegen Neuausrichtung bei Pierer: Syntace GmbH vor Strategiewechsel

Kann ich voll bestätigen. Habe nicht jeden Newman Vorbau auf dem Gabelschaft mit angegeben NM ausreichend festbekommen. Der Megaforce sitzt dagegen schon mit lockeren Schrauben stramm ;)
  14. st.fan

LiteVille in the Middle Gallerie ...

Ausblick vom Mt. Belino
  15. st.fan

Liteviller BLABLA...

Interessant. Sieht ganz nach einem Prototyp aus. Diese Zugverlegung und Hinterbau mit Duolink waren nicht Standard beim MK14. Ist wohl quasi ein MK13.5 mit Pinion.
Zurück