Aktueller Inhalt von st.fan

1. st.fan

Liteviller BLABLA...

Houston, we’ve had a problem. 👍🏻😂
  2. st.fan

Liteviller BLABLA...

War meine erste und letzte Magura. Der Paketdienst hat sie bereits angeholt😂
  3. st.fan

Liteviller BLABLA...

Tretlager prüfen auf Fett und Drehmoment und wirklich alle Schrauben auf Drehmoment ! Und Bremsen bergen auch Überraschungen !!! Bei unserm 303 war Druckpunkt nach 2 km komplett weg. Dann entlüftet mit super Druckpunkt um festzustellen, das die Leitung am HR Bremssattel undicht ist. Beläge...
  4. st.fan

Liteville 4-ONE Gravelbike

Der ist Mini mit 100g Kartusche -> Im HipBag 😊
  5. st.fan

Liteville Enduro Nachfolger.......303

Klaro. Thirstmaster 2000 von YT.
  6. st.fan

Liteville 4-ONE Gravelbike

Habe mein schwarzes 4One in einen echten Bialetti-MokkaExpress erfolgreich transformiert. Die Koffein-Sucht kann nun jederzeit unterwegs befriedigt werden 😊
  7. st.fan

Danke. Ist ein L.
  8. st.fan

Habe vor Kurzem für Junior sein Dreambuild auf 303 Basis realsiert. Dazu ein paar Worte zum viel diskutierten Steuersatz. Ja, es ist etwas umständlicher Züge durchzuziehen da die Gabel entfernt werden sollte. Der Bremszug geht einfacher als beim 301 ;) Schaltung ist AXS. kein Zug erforderlich :)...
  9. st.fan

Ich schon 😊, zu Zeiten von 2x11.
  10. st.fan

Wenn ich mich erinnere war für viele hier die 601MK4 und 301MK14&15 Zugverlegung auch eine Fehlkonstruktion 😂 würde behaupten, man kann es hier niemanden recht machen.
  11. st.fan

Nein.
  12. st.fan

Liteviller BLABLA...

Folgende Möglichkeiten 1. Letzte Chance auf geile Bikes dazu noch einem unschlagbaren Preis 2. Bei Liteville wird keine Gewährleistung benötigt, die halten ewig. 3. Kombination aus 1. und 2. ;)
  13. st.fan

Liteviller BLABLA...

Lieferverträge enden nicht immer unmittelbar….
  14. st.fan

Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile] !!keine Fragen/Diskussionen!!

XTR 2 Kolben vorne hinten 270€ https://r2-bike.com/SHIMANO-XTR-Scheibenbremse-2-Kolben-BR-M9100-BL-M9100-Hinterrad https://r2-bike.com/SHIMANO-XTR-Scheibenbremse-2-Kolben-BR-M9100-BL-M9100-Vorderrad
  15. st.fan

Zirkl

Funzt das auch mit einer Dropbar?
Zurück