Aktueller Inhalt von st.fan

1. st.fan

Liteville 4-ONE Gravelbike

Welches ist schöner? 😎
  2. st.fan

Liteviller BLABLA...

Sonntag gesteigert, +9 Tage Dienstag geliefert.
  3. st.fan

Liteviller BLABLA...

Würde mal sagen, dass die meisten Leute mit dem Bike "graveln": "schnelle" Runden aus Kombi Teer, Schotter und leichte Trails. Dazu benötigt man keine absenkbare Stütze sondern der gute Komfort einer Carbonstütze macht dann mehr Sinn.
  4. st.fan

Liteviller BLABLA...

Sieht schon recht gespannt aus, kannst probieren den 2cm Spacer durch einen 1cm unter Lenker zu ersetzen. Du musst die Sattelrohrklemme drehen! Die ist herum monitiert. Die Schraub gehört Richtung Lenker, sonst klemmt die Satzelstütze nicht richtig fest , da der Rahmen nur 2 Schlitze hat!
  5. st.fan

Liteviller BLABLA...

habe mal ein Video gesehen, in dem Falkenjagd die Räder montiert hatte.
  6. st.fan

Liteviller BLABLA...

👍🏻Das gleiche was ich schon empfohlen hatte. An meinem 4 One war sogar der Gabelschaft ca. 1 mm zu lang für die verwendeten Spacer, was zu Steuersatzspiel führte.
  7. st.fan

Is it 4-Love?
  8. st.fan

Was für ein geiles Bike 🤩
  9. st.fan

Liteviller BLABLA...

Das gleiche bei mir. 303 und 4One sind safe angekommen. Alle Schrauben, Anzugsmomente geprüft und vor allem das Nabenlagerspiel habe ich eingestellt und empfehle das jedem auch zu tun. Auf alle Fälle: geile Bikes!
  10. st.fan

Liteviller BLABLA...

So, heute hatte ich einen Anruf von der Spedition, Lieferung am Mittwoch.
  11. st.fan

Liteviller BLABLA...

Bei mir noch nicht, Status steht auf versendet, mal sehen 😅 Hat jemand einen Tipp für: wie erkläre ich das meiner Frau 😂
  12. st.fan

Liteviller BLABLA...

Demnächst sind ein 303 und ein 4One mehr in der Wildbahn unterwegs 😅🥳😎
  13. st.fan

Und unbedingt sie Sattelklemme drehen, die ist falsch herum montiert! Die Sattelstütze kann dadurch nicht optimal geklemmt werden und beim reinrutschen unschön abgeschabt werden.
  14. st.fan

Syntace Flatpedals

Die Syntace drehen neu nicht einfach so leicht rum. Das ist normal und liegt idR an der guten Fettpackung 😉Würde einfach mal weiterfahren. Garantie gibt es ja lange genug.
  15. st.fan

Galerie: Zeigt her euer H-3

Ich fahre auf meinem MK 1 Wolfpack Enduro. Vorne 2.6 Grip 1,2 bar und hinten 2.6 Standard 1,5 bar. Die Wolfpack Rollen verblüffend leicht. Alternativ könnte natürlich auch vorne ein 2,4 bzw. 2.6 Standard montiert werden dann würde es noch leichter rollen. Für ganz schnelle Runden fahre ich...
Zurück