Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Auch wenn`s kein Trial ist - außer timetrial vielleicht :) - versuche ich es mal hier: Kennt jemand die beiden Lieder bei 1:15 und 4:16 in diesem http://video.mpora.de/watch/iFVsvQGF3/ Video? Vielen Dank!
Oben ist noch ein kleiner Fehler drin, der bei freecaster aber auch erst vor kurzem korrigiert wurde. Da lief der Countdown noch 9,x h bis Samstag 0:30 Uhr. Das ist bei denen aber erst Freitag Abend (4x Quali), die finals sind in der Nacht von Samstag auf Sonntag. Also noch 34:20 ...
Wofür eine absenkbare Sattelstütze? Ich kenne die Strecke: da ist nichts, wo man langsam runterrollt oder die Räder versetzen muss. Und auch wenn es einen Worldclass Drop und einen Wolfsdrop gibt, sind das keine Drops, sondern steile Abfahrten teilweise mit Wurzeln, aber mit Auslauf. Da...
Ich werde noch verrückt :( und möchte deshalb hier nochmal nachfragen: Den Schweinehop habe ich zum Glück weder mit Klickies noch mit Bärentatzen je gemacht. Nur war ich beim Bunnyhop zu gebückt über dem Rad und hatte deshalb zu wenig Platz. Jetzt komme ich ohne Hindernis so wie in dem Video...