Aktueller Inhalt von st.ill

1. st.ill

syntace liteville [Teil 2]

Hi Ihr alle, hab's gepackt .. mein Lv ist gestern fertig geworden ... 1. Ausfahrt ... :love: :love: :love: :daumen: Auf diesem Wege Danke an das gesamte Lv-Forum, wo ich die kompletten Infos her habe um zu diesem Traumbike zu kommen. Hier die Teileliste: Rahmen / Fahrrad: Lv Mk5 (L)...
  2. st.ill

syntace liteville [Teil 1]

Hi @, bin dabei meine Teileliste zu vervollständigen und habe, beim Durchlesen des Freds, oft eine "Antihaltung" zu OEM-Ware herausgelesen ... Frage: Wo ist der Unterschied zwischen originalverpackte Ware + OEM? Hier aktuelle Technikfrage: plane XTR Kurbel / X.O Schaltwerk! Welche Kombi...
  3. st.ill

Hi @, auch von mir - Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr an alle LViller und Euren Familien ... nochmals Danke für alle Infos und Lacher :p zauberhafte Grüße aus Fulda / Rhön Stephan PS: LV 301 Mk5 bereits im Aufbau ... :love:
  4. st.ill

Hi, da es oft um 'Neuerungen' geht und um Umwerfer, die nicht nah genug an's Rohr kommen - eine 'Delle / Beule' wurde angebracht, vermutlich um mehr Platz für den Umwerfer zu schaffen. Habe noch nie davon gehört / gelesen! Neuerung Mk 05 ? Sieht auf jeden Fall beabsichtigt aus! lg, Stephan
  5. st.ill

Hi, Danke für's 'feed back' bezgl. der Naben. Wenn Ihr schon mal bei Felgen seit, empfohlen wurden mir bisher die DT 5.1 oder Mavic 721! Eure Meinung zu Stabilität / Qualität? Aufbau: AM / Tour / AlpX ... ab und dann aber auch Trails 'krachen lassen' :) lg, Stephan
  6. st.ill

Hi, da ich gerade am Zusammenstellen meines 301 (Mk05 - L - schwarz - elox.) bin, hier eine technische Frage: unabhängig vom 'Krach' der Hope Naben (Klingelersatz :) ), welche hält länger, ist die stabilere, qualitativ Bessere, macht am wenigsten Ärger, etc. ... Hope Pro / DT Swiss 240...
  7. st.ill

Hi ... hier das Geplante: Rahmen: LV 301 2008 L (bereits da) Vorbau: Syntace Superforce Lenker: Vector Lowrider Alu oder Carbon ?? Griffe: Syntace Moto Schaltung: SRAM X.0 Grip Shift oder Trigger ?? Umwerfer: Shimano XTR Schaltwerk: SRAM X.0 Kurbel / Lager: Shimano XTR oder XT ...
  8. st.ill

Hi Ihr alle! Wow! Habe es geschafft, nach Wochen, den kompletten Fred durchzulesen! @all - DANKE für die ganzen Infos, die es hier reichlich gab / gibt ... inzwischen ist ein LV 301 Rahmen in L bei mir diese Woche angekommen (die Woche davor bestellt). Zur Info (und andere Datenbanken ;) KL...
Zurück