Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Besser spät als nie ....
.
Heute findet der 14. Halloween Nightride am Niederrhein statt. Diesmal zusammen mit der Critical Mass in Duisburg. Alles weitere findet Ihr hier!
Besser spät als nie ....
.
Heute findet der 14. Halloween Nightride am Niederrhein statt. Diesmal zusammen mit der Critical Mass in Duisburg. Alles weitere findet Ihr hier!
Noch 14 Tage ...
In diesem Jahr ist Halloween am letzten Freitag im Monat, an dem dann auch die =AZVP74GmAxMOJkj8jDgXQNQFTLmgtiJ-T7P9VSmkBtc5XbuS01-5WO0ahvql-AsfKFUj82NwgXqTGQfKSehM-MUTEf4XqZxjoZCZa7LjnHz4HtGUzpqPM9nNwHUXKATc6e4_Cxj1GunL04kG4kQiRzrvG2wGVd8-IKk7w0EsslJEMQ&tn=-]K-R']Critical...
Vorläufiger Endzustand.
Für die Befestigung eines Ständers muss ich mir noch was einfallen lassen. Durch die Drehmomentabstützung fällt leider das Langloch weg, wo ich vorher den Ständer befestigt hatte. Adapter von Hebie passen leider auch nicht.
Bin offen für Ideen.
Nach ein paar Jahren in der obigen Ausbaustufe - es kamen nur noch Schutzbleche dazu - hab ich mir ein gebrauchtes Rad mit Rohloffs Speedhub als Teileträger gekauft um die Schaltung ins Ogre zu transplantieren.
Heute erste Testfahrt mit dem im Umbau befindlichen Monster ...
... Speedhub und...