Aktueller Inhalt von St.John

1. St.John

Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010

Sehr cool! Hast Du was dagegen, wenn ich den Instagram-Beitrag auf FB teile?
  2. St.John

Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Besser spät als nie .... . Heute findet der 14. Halloween Nightride am Niederrhein statt. Diesmal zusammen mit der Critical Mass in Duisburg. Alles weitere findet Ihr hier!
  3. St.John

Gibt es Biker in Krefeld?

Besser spät als nie .... . Heute findet der 14. Halloween Nightride am Niederrhein statt. Diesmal zusammen mit der Critical Mass in Duisburg. Alles weitere findet Ihr hier!
  4. St.John

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Alle weiteren Infos findet Ihr hier!
  5. St.John

Alles Weitere steht weiter oben! Wir seh'n uns!
  6. St.John

Gestern waren wir mal wieder unterwegs ... ach übrigens ... am 31.10. ist Halloween
  7. St.John

Noch 14 Tage ... In diesem Jahr ist Halloween am letzten Freitag im Monat, an dem dann auch die =AZVP74GmAxMOJkj8jDgXQNQFTLmgtiJ-T7P9VSmkBtc5XbuS01-5WO0ahvql-AsfKFUj82NwgXqTGQfKSehM-MUTEf4XqZxjoZCZa7LjnHz4HtGUzpqPM9nNwHUXKATc6e4_Cxj1GunL04kG4kQiRzrvG2wGVd8-IKk7w0EsslJEMQ&tn=-]K-R']Critical...
  8. St.John

Am 31. Oktober ist Halloween und Critical Mass in Duisburg!
  9. St.John

Metamorphose vom Trekker zum MonsterTourer

Vorläufiger Endzustand. Für die Befestigung eines Ständers muss ich mir noch was einfallen lassen. Durch die Drehmomentabstützung fällt leider das Langloch weg, wo ich vorher den Ständer befestigt hatte. Adapter von Hebie passen leider auch nicht. Bin offen für Ideen.
  10. St.John

Metamorphose vom Trekker zum MonsterTourer

Nach ein paar Jahren in der obigen Ausbaustufe - es kamen nur noch Schutzbleche dazu - hab ich mir ein gebrauchtes Rad mit Rohloffs Speedhub als Teileträger gekauft um die Schaltung ins Ogre zu transplantieren. Heute erste Testfahrt mit dem im Umbau befindlichen Monster ... ... Speedhub und...
  11. St.John

Heute gibt's wieder einen Nightride ab Halde.
  12. St.John

Heute Nightride. Mal sehen, ob wir einen Weihnachtsmarkt für einen obligatorischen Glühwein ansteuern...
  13. St.John

Heute verlagern wir den Nightride wieder zur Critical Mass am Duisburger Hauptbahnhof um 19 Uhr. Wer mag, kann gern dazukommen. Je mehr desto besser.
Zurück