Aktueller Inhalt von St.John

1. St.John

Metamorphose vom Trekker zum MonsterTourer

Vorläufiger Endzustand. Für die Befestigung eines Ständers muss ich mir noch was einfallen lassen. Durch die Drehmomentabstützung fällt leider das Langloch weg, wo ich vorher den Ständer befestigt hatte. Adapter von Hebie passen leider auch nicht. Bin offen für Ideen.
  2. St.John

Metamorphose vom Trekker zum MonsterTourer

Nach ein paar Jahren in der obigen Ausbaustufe - es kamen nur noch Schutzbleche dazu - hab ich mir ein gebrauchtes Rad mit Rohloffs Speedhub als Teileträger gekauft um die Schaltung ins Ogre zu transplantieren. Heute erste Testfahrt mit dem im Umbau befindlichen Monster ... ... Speedhub und...
  3. St.John

Waldsee & Haldenrunde Moers - Teil 3

Heute gibt's wieder einen Nightride ab Halde.
  4. St.John

Heute Nightride. Mal sehen, ob wir einen Weihnachtsmarkt für einen obligatorischen Glühwein ansteuern...
  5. St.John

Heute verlagern wir den Nightride wieder zur Critical Mass am Duisburger Hauptbahnhof um 19 Uhr. Wer mag, kann gern dazukommen. Je mehr desto besser.
  6. St.John

Ich hab auch noch eins ...
  7. St.John

Ja, war prima gestern. Kann auch noch ein Bild beisteuern.
  8. St.John

auch heute wieder ....
  9. St.John

Halloween Nightride am Niederrhein seit 2010

Moin, einfach in den ersten Beitrag hier im Thema schauen ... .... und evtl. hier nochmal ....
  10. St.John

Für den Schreibfehler kann ich nix, der geht aufs Konto der KI, die das Bild und den Schriftzug generiert hat und ihn partout nicht korrigiert bekommt .... schöne neue Welt.
  11. St.John

Ja, im Prinzip gibt's die noch, sie fällt allerdings auch immer wieder mal mangels Teilnehmern aus der Kerntruppe aus und obendrein haben wir das Forum hier ziemlich vernachlässigt. Mal schauen, dass wir wieder öfter ankündigen, wenn wir fahren.
  12. St.John

Hallo -AXT-, das Gute am Klapprad ist ja, dass man es bei Bedarf zusammenklappen und tragen kann ... ... sollte also kein Problem sein, wenn Du gut zu Fuß bist.
  13. St.John

Moin zusammen, das Motto des 13. Halloween Nightrides am Niederrhein könnte man mit "Back to the Roots" überschreiben. Zum einen ist die Idee 2010 damals aus der Gruppe entstanden, die sich sowieso regelmäßig freitags im Wald getroffen hat um ein Runde durch den nächtlichen Wald zu drehen und...
  14. St.John

Heute fahren wir ab 19 Uhr bei der CM in Duisburg mit ...
  15. St.John

Morgen ist wieder Friday Nightride am Niederrhein - diesmal nicht in Düsseldorf oder mit kritischer Masse. Wobei, das eine oder andere Kilo müsste mein Rad noch leichter werden .....
Zurück