Aktueller Inhalt von st.zipp

1. st.zipp

Strecken in den Westlichen Wäldern

Hi Serj, also Deuringen schließt sich wstlich an Stadtbergen an. Liegt am Sandberg zwishen Stadtberen und Diedorf und is wegen seiner Trails und der Deuringer heide am ehemaligen panzergelände der amis bekannt, und natürlich auch wegen der Pizzeria :daumen:. klar kannst du da auch ohne Fully...
  2. st.zipp

Vom Ofenpass zum Costainas

Cool jetzt hammer a karte:daumen:. Wobei ich mich immer frag, wie ihr das schaffts, in den Text ne Grafik einzufügen. Bin wohl zu blöd:heul: Also von der F. di Funtana da S-Charl nach Süden den schwarzgepunkteten trail, dann Ri Westen auf den blau gestreichelten Weg, der von der Alp Munt zur...
  3. st.zipp

Habe mal in das benutzeralbum ein bild von der Auffahrt zur Funtana di S-Charl reingestellt. Wie man sieht ist nach der kurzen schiebesrecke direkt über der Apl Astras der rest problemlos fahrbar. Ich versuche dann noch ein Bild von der singeltrailabfahrt nach Süden hochzuladen...
  4. st.zipp

@ carbonstrampler jau, wir sind vor 10 tagen von s-charl kommend zur alp astras und dann über die funtana di s-charl zum ofenpass. super variante zum costainas, v. a. wenn man nach westen weiter fahren will. Von der Alp astras schiebt man vielleicht 15 - 20 min richtung funtana, der rest ist...
  5. st.zipp

Das kann ich nur bestätigen! Wir sind diesen oberen Pfad direkt zum Ofenpass letzte Woche gefahren, d. h. meist geschoben, z. T. auch getragen. Lohn sich nicht! Zudem extrem viele Wanderer, welche hier vom Ofenpass zur Alp Munt queren. Der Rest ist allerdings traumhaft! Viel Spaß Euch!
  6. st.zipp

prima Transalp-Quartier in St. Anton - ohne Höhenverlust

gutes Quartier in St. Anton "Haus Sattlekopf" ideal gleich am Eingang zum Verwalltal, also unmittelbar am Ortseingang vor der Kehre, ohne jeden Höhenverlust, wenn man vom Arlbergpass runterkommt. Haben wir durch Zufall bei unsem letzten Transalp gefunden. Es gibt Spaghetti bolo... u pomo...
  7. st.zipp

Transalp: Strecken- und Hüttenmeldungen

gutes Quartier in St. Anton "Haus Sattlekopf" ideal gleich am Eingang zum Verwalltal, also unmittelbar am Ortseingang vor der Kehre, ohne jeden Höhenverlust, wenn man vom Arlbergpass runterkommt. Haben wir durch Zufall bei unsem letzten Transalp gefunden. Es gibt Spaghetti bolo... u pomo.. und...
  8. st.zipp

Strecken in den Westlichen Wäldern

Servus serj, also am einfachsten zu finden sind die trails an der waldhausklinik in deuringen. Einfach von der B-300 nach deuringen und am ersten Parkplatz (links) parken und durch die Schranke, nach 20 - 30 m zweigt schonn der erste singletrail ab:D. Flowig auf sand, was ja sonst bei uns eher...
Zurück