Aktueller Inhalt von st0cki

1. S

gewinde vom vorbau im eimer

hallo, und zwar ist mir heut der lenker verrutscht, als ich den vorderen teil meines bikes hochziehn wollte...wie man das halt so macht :D . noja jedenfalls hat sich der lenker dabei verdreht. ich mir gedacht, noja vorbau locker, is dumm aber kein problem, is ja zum glück nix weiter...
  2. S

knackt beim treten

ok danke ich werde das ganze also mal auseinander nehmen, richtig einfetten, und wieder fest zusammen schrauben... @rockhopper bei mir ist das auch im wiegetritt, eigentlich immer... meld mich wieder,wies ausgegangen ist... :bier:
  3. S

knackt beim treten

hallo, wenn ich trete oder bischen springe, kurbeln bzw innenlager also belaste, knackt es an meinem fahrrad. kann es sein dass mein innenlager kaputt ist? eigentlich dürfte da ja nix knacken oder :D . oder sind es vllt die kurbeln? danke! max
  4. S

Schaftrohr verlängern - PSYLO XC

hallo, ich hab mir bei ebay ne psylo xc gekauft, der schaft ist aber etwas zu kurz, ich hab gehört man kann den schaft der gabel irgendwie verlängern... kennt sich hier evtl. jemand damit aus bzw. kennt jemand produkte dafür? thx schon im voraus :bier: st0cki :hüpf:
  5. S

Schaftrohr verlängern...

hallo, ich hab mir bei ebay ne psylo xc gekauft, der schaft ist aber etwas zu kurz, ich hab gehört man kann den schaft der gabel irgendwie verlängern... kennt sich hier evtl. jemand damit aus bzw. kennt jemand produkte dafür? thx schon im voraus :bier: st0cki :hüpf:
Zurück