Aktueller Inhalt von ST54

1. S

Bedienungsanleitung für Spinningbike gesucht

ja wünsche ich dir auch - und viel Schnee:D gib mir deine Email - Add und ich sende Sie dir zu. Gruß Freddy
  2. S

Moin also ich habe die Bedienungsanleitung noch. Wer sie braucht bitte m elden. Wintergruß Freddy
  3. S

Also ich werde noch einmal nachschauen. WILL ABER NICHTS VERSPRECHEN. Melde mich dann wieder Gruß
  4. S

Hi, Angebot besteht noch. Wenn du es wünscht kann ich sie dir faxen, oder als pdf versenden. Gruß
  5. S

Spinning / Indoor Ersatzteile - wo kaufen?

Hi Danke für den Tip. Geht jetzt ja auch draussen richtig los. Habe Zeit das in Ruhe zu machen. Schönes WE
  6. S

Moin, ich brauche nur die Backen. Gruß
  7. S

Hi, ist zwar schon eine Zeit her. Aber falls benötigt habe ich noch eine Bedienungsanleitung:) Ich such aber auch für si ein Bike Ersatz für die Filzbackenbremse. Kann mir eine einen Tipp geben, wo ich so etwas bekomme ?
  8. S

Spinning / Indoor Ersatzteile - wo kaufen?

Hi Leute, vielleicht kann mir auch einer helfen. Ich habe so ein Speed Bike MPF 2850 im Keller. Leider sind jetzt die Filzbelege der Backenbremsen ziemlich abgenutzt. Lag wohl am langen Winter:lol: Kann mir jemand ein Tipp geben woher ich Ersatz bekommen kann. Das Bike habe ich...
  9. S

Winterpokal 2008/2009 - es geht los!

HI Stefan den Fanclub gibt es bereits.:D Schau mal im Forum ein paar Zeilen tiefer.
  10. S

Bushbiker Fanclub

Jetzt ist er (Bushbiker) unter den Top Ten Hurra !!:hüpf: Nun muss ich imClub auch noch Mitglied werden und ihn richtig anfeuern.- Hoffentlich schafft er es noch auf Platz 1 !!! er ist doch ein Superkerl:lol: Beim Einzelranking nach Zeit hat er schon geschafft. Klasse :hüpf:
  11. S

Einordung der Sportarten! Was gehört NICHT zum WP!

Mein Tipp an BB: Zieh dir Bike-Klamotten an, wenn du abends pennen gehst.:lol: Dann träume unter ärztlicher Aufsicht vom Alpencross :D DAS GIBT ENORM VIELE PUNKTE !!!!! Dann schaffst du es vielleicht auch in der Gesamtwertung auf Platz 1 :bier: Ansonsten Frohe Weihnachten
  12. S

Bushbiker führt endlich beim Laufen :hüpf::hüpf::hüpf:
  13. S

14. S

Schau die mal "Reba Worldcup" an, der hat es mit Tanzen schon auf Platz 12 gebracht:ka:
  15. S

Bushbiker schlägt auch diese Jahr wieder zu :aetsch:
Zurück