Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist schön, wenn das so einfach ist. Meine Sorge ist, dass ich wirklich die richtige Achse bestelle, die zu der Gabel passt. Ich hatte ja schon recherchiert und auf der Giant Homepage keine Angaben gefunden. Auch bei Händlern Online habe ich die Sorge, aufgrund der Vielzahl von Modellen einen...
Danke für die schnelle Reaktion. Es ist eine Boost 15x110mm verbaut.
Hm, anscheinend verwende ich nicht die richtigen Bauteilbezeichnungen. Vielleicht erkläre ich besser mein Problem. Also das Rad ist fest eingebaut und zum Öffnen muss ich auf einer Seite eine Schraub mit Imbus lösen. Für den...
Guten Morgen,
Meine Recherche war leider erfolglos. Vielleicht hat im Forum jemand das nötige Wissen.
Ich möchte mein Vorderrad von Steckachse auf Schnellspanner umrüsten und weiß nicht,
(1) ob das überhaupt geht und falls ja,
(2) ob die Steckachse einfach gegen eine Neue mit Schnellspanner...