Aktueller Inhalt von St_Zoran

  1. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Hi und hallo wollte mich melden und breichten.... allso da über die Alpen dieses jahr fast kein schnee kommt, konnte ich bis jetzt seeeeeehr viel fahren und testen. wichtig war mir befohr die sesion beginnt das alles ohne kinderkrankheiten arbeite. Und sie arbeitet...nichts musste verändert...
  2. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    :daumen:
  3. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Dein rat ist es zu lassen???? Und das sagst du mir erst jetzt??? Nachdem alles funktionirt????
  4. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    genau so!!!!! auser plötzlich...wegen der längeren schaltung
  5. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    was wird kann ich nicht sagen...aber heute habe ich denn halben tag rauf und runtergeschalten und ich konnte keine schwechen feststehlen....im gegenzatz ich war uberasch wie gut gut die schaltung arbeitet warum 1x9....mit 32/32 gings bergauf sehr sehr schlecht....da ich ende des jahres mir ein...
  6. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Es leuft klasse!!!!!
  7. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    ich lebe auch nicht in Deutschland oder England muss mich aber bedanken...ohne dein komentar hatten wir es nicht geschaft....vielen, vielen, vielen dank bammm 3 treffer
  8. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Ihrgendwie list ihr ihr nich was geschrieben steht.... noch mal lessen bitte....allles funktioniert odermaber was, dies dadas heute waren erstentestfahrten....keine abschlage....alles arbeitet....versteht ihr ihr????? kein geprobe, kein kein vieleicht nicht alle gange "alles super" habts iihr...
  9. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Versuch in kirilisch zu schreiben mal sehen was du drauf hast bamm zwei trffer
  10. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    frech und keine ahnung....auto corect heist das.... foto kommt(glaubst du du mir nicht???)
  11. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    naturlich....sram und shimano schritte verschiden
  12. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Frech und keine ahnung so so ahlso sram x9/x7 runter....shimano altera langer kafig rauf....arbeitet besser als zuvohr [Anm. Moderation: Rumpöbeln gelöscht] frech uund keine ahnung:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D
  13. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    stehl dir vor ich hatte vor dem kauf hier nachgefragt und hatte antworten wie deine bekommen die zu nichtsnutz sind...was hatte mir das geholfen????
  14. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    der erste der was kluges geschrieben hat....ganau was du beschrieben hast ist das problem beim kauf stand in der beschreibung des artikels das er fur 9 reien mit mittlerem und langem kafig gemacht ist....
  15. S

    Umbau 11-32 auf 11-50 probleme

    Ok jetzt bin ich nicht mal normal:-D:-D:-D alles klar wie gesagt wir arbeiten und wenn die losung da ist erfahrt ihr sie...ich hab kein pech....
Zurück
Oben Unten