Aktueller Inhalt von Stabo07

1. Stabo07

super knaller angebot jetzt aber schnell!!!!!

:lol::lol::lol::lol:
  2. Stabo07

Grüßt Ihr Fremde?

war ja klar:lol::lol::lol::lol:
  3. Stabo07

Grüßt Ihr Fremde?

genau so.:daumen:
  4. Stabo07

Standfestigkeit Avid Elixir 5 ?

Moin Ich fahre auch das 2010er Modell der Elixir 5 und bin bis jetzt sehr zufrieden was Bremswirkung und Standfestigkeit angeht. Jupp da hat er recht mit. Bei mir war gleich die Vorderradbremse defekt. (Dichtung im Hebelgehäuse) Dies wurde aber ohne Probleme und Kostenfrei für mich wieder in...
  5. Stabo07

Neues bike aber welches???

moin Vielleicht wäre das 7 s von Stevens was für dich. http://www.stevensbikes.de/2010/index.php?bik_id=50〈=de_DE Mfg Frank
  6. Stabo07

Avid Elixir 5 Entlüftungsproblem

Okay danke. Genauso werde ich ich es dann auch Handhaben.:daumen: MfG Frank
  7. Stabo07

Ich meine damit, das im Vergleich zur HR-Bremse der Druck an der VR-Bremse sich erst viel später einstellt. Naja, ich kann das schlecht beschreiben. aha. Vielleicht so, an der Bremse gibst ja diese Griffweiteneinstellung, ich habe so das Gefühl das an der VR-Bremse die Griffweite ganz weit...
  8. Stabo07

moin leutz So meine VR-Bremse ist wieder da.:D Aber leider bin ich nicht ganz zufreiden damit. Der Druck baut sich erst nach dem ersten Drittel des Hebelweges auf. Woran kann das dennu wieder liegen? MfG Frank
  9. Stabo07

Neue elixir, bremshebel defekt?

Moin keinewerbung Ich kann Sharkys Meinung nur beipflichten. Schick die Bremse ein! Ich stand auch vor dem selben Problem und nu warte ich darauf das die Bremse von der Werkstatt zurück kommt. MfG Frank
  10. Stabo07

Ist mein erster Garatinefall mit Ware aus dem Netz. Deswegen bin ich ich etwas verunsichert wie die Verfahrensweise funktioniert. MfG Frank
  11. Stabo07

So war heute bei einem Zweiradschrauber, der ist auch der Meinung das etwas mit der Membran oder einer Dichtung nicht stimmt. Leider wollte er sich nicht auf die Suche nach Ersatzteilen machen. Schlußendlich bei Hibike angerufen den Sachverhalt geschildert und zu dem Ergebnis gekommen, Bremse...
  12. Stabo07

Moin @sharky Mit immer mehr Misserfolgen befürchte ich das es so ist. So nur noch 2 Fragen. Wo bekomme ich das Kit her und was für eine Sprengringzange (innen oder aussen) brauche ich ? Vielen Dank MfG Frank
  13. Stabo07

Moin @Kettenglied Ja, da habe ich heute auch schon einen Fehler ausgemacht, die Olive war nicht richtig über dem Leitungsnippel. @ jatschek Ja das pdf-file von Sram habe ich mir auch schon runtergeladen. Na ja mal schauen ob ich mit euren Tricks es doch noch ohne einen Besuch bei einem...
  14. Stabo07

hi sharky Das habe ich schon getan und mich genau nach der Anleitung von Avid und deinem Howto gerichtet. Wie schon gesagt ohne Erfolg. Von daher komme ich nur zu dem Schluß das mir bei meinem ersten Versuch die Bremse zu entlüften ein Fehler unterlaufen ist und ich somit eine Dichtung zerstört...
  15. Stabo07

Moin Nu habe entgültig die Schnau... voll. Ich bin wohl doch zu blöde eine Bremse zu entlüften. Eine letzte Bitte habe ich noch. Kann mir einer ein guten Schrauber aus Reinfeld, Bad Oldesloe, Lübeck oder Segeberg empfehlen? Was kostet eine solche Reperatur ungefähr? MfG Frank
Zurück