Aktueller Inhalt von Stachel

1. S

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Ja schlammschlacht bin ich auch dabei! Bis wir sommer bekommen kann es unter umständen noch 10-15 jahre dauern ;-)
  2. S

Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Hi wollte mich kurz vorstellen da ich auch häufiger mit dem MTB im Raum Glüder Wupperhof Müngsten unterwegs bin! Leider bus her nicht si aktiv hier im Forum gewesen! Würde mich freuen einige von euch mal zu treffen, gemeinsame Eunden drehen etc. Mfg Stachel!
  3. S

Wartezimmer: Rose Granite Chief

Oh ja ich sehe es, ist mit dem i phone geschrienen! Zu dicke finger ;-)
  4. S

Heute granite chief 4 bei rose abgeholt plus die üblichen geschenkchen! Hsbe mit noch ein toppeaj flaschenhalter mitgenommen ist allerdings sehr eng mit der float, ne top peak i phone halterung ( macht ein super eindruck )! Jetzt warte ich nur noch auf die six six one Filter schuhe und dann...
  5. S

Kleines Rose-Rider-Meeting: Endurotour im Bergischen

Wär dabei! Allerdings warte ich auf mein Rose noch! Anfang Oktober wer ich wöchentlich dabei! :-)
  6. S

Vans Warner oder sixsixone Filter SPD

Leider nicht spd fähig!
  7. S

Okay, Weiß vielleicht noch jemand welches der beiden Schuhe die steifere Sohle hat? Gruß stachel
  8. S

Hallo liebes forum, Bin auf der suche nach einen Mountainbike Schuh in Skate Look! Einen mit dem man auch mal gemütlich laufen kann oder auf der Plattform fahren kann. Hat einer von euch eefahrungen mit diesen beiden Modellen oder andere Tipps, fiveten sind mir was überteuert...
  9. S

Bei mir war es so das sie die 2012 xt kurbel verbauen müssen da sie die alte xt serie garnichtmehr vorrätig jatten, da konnte ich dann auch die schwarze wählen! Allerdings war ich bei rosenselbst und habe bestellt
  10. S

Nein!
  11. S

Rechenfehler??? Habe letzte woche das Granite Chief 4 bei Rose gekauft, für 1797,00 € und habe mich schon gefragt das es billiger ist als mit der Scram X9 Gruppe. Jetzt ist es für 1979,00 € drin!!! Vieleicht auch nur ein top Angebot, 15% Off sind aber 1979,00 €!!!! Egal ich bin froh es so...
  12. S

Ich brauch Schuhe;-)

Tach Jungs, Brauch neue Schuhe für den Allmountain Berreich! Sollte ein Halbschuh sein und Klickfähig! Habt ihr empfälungen, erfahrungen Händler Tipps! Gruß Stachel
  13. S

Habe heute zugeschlagen Granite Chife 4 ist bestellt. Wartezeit ca. 6 Wochen. Farbe Weiß-Braun Federweg150 mmDämpferFox RP23 Boost Valve 2012GabelFox Talas RLC FIT 150 mm, 15 mm SteckachseSteuersatzFSA Gravity SX ProLaufradsatzDT Swiss M 1600ReifenSchwalbe Nobby Nic 2.4ZahnkranzShimano XT 2012...
  14. S

Granit Chief 2 vs. 4

Also ich habe zugeschlagen, es ist das Granit Chief 4 XT geworden. Die Fox Gabelhat sich für mich einfach überzugender angefühlt. Ich bekomme die komplette 2012 XT Gruppe, da die alte schon ncht mehr zu haben ist, und trotzdem 15% aufs Bike. ich freu mich total, liefertermin ist so gegen ende...
  15. S

Granit Chief 2 vs. 4

Okay ich werde mich nochmals beraten lassen und dann entycheiden! Ich denke das graite chife 4 kat die beste preis leistung, aber ich werde die gabeln nochmals direkt vergleichen. Und scram x9 und shimano xt ist ja qualitativ kein unterschied?
Zurück