Aktueller Inhalt von stacki

1. S

LTD Pro oder ACCESS WLS Pro?

Hallo, wir suchen für meine Frau ein neues Bike und sind bei den beiden genannten Modellen hängen geblieben. Meine Frage wäre jetzt: Was taugt die Suntour-Gabel im Access WLS Pro? Es ist ja eine Luftgabel mit Pop-Loc vom Lenker aus. Wie sind diese Gabeln qualitativ?? Oder sollte man doch...
  2. S

Damenbike für Kindersitz gesucht

Ja, deshalb hab ich ja auch geschrieben "... oder ein Mountainbike..." ;) Es wird doch sicher jemand ein Cube MTB haben und daran einen Kindersitz geschraubt haben oder? Bitte Bitte, ist echt ein sehr schwieriges Thema. Hätte ich nicht gedacht, dass das zu einem Problem wird ein passendes...
  3. S

Damenbike für Kindersitz gesucht

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein CUBE AMS125 Fully gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Fahrrad für meine Frau. Da wir eine kleine Tochter mit 18Monaten haben brauchen wir ein Bike auf dem ein Kindersitz montiert werden kann. Leider ist da mein CUBE nicht dafür geeignet. :( Außerdem...
  4. S

Kaufberatung Trekkingrad für Damen

Hallo, also um den Sitz ansich geht es mir nicht. Einen normalen Kindersitz von Römer sollte an jedem Trekkingbike montierbar sein. Leider eben nur nicht an meinem CUBE AMS125. Das mit dem Anhänger ist so ne Sache, da ein vernünftiges Modell soviel kosten würde wie ein brauchbares Rad für...
  5. S

Kaufberatung Trekkingrad für Damen

Hallo, ich habe mir letztes Jahr ein CUBE AMS125 Fully gekauft und bin nun auf der Suche nach einem Fahrrad für meine Frau. Da wir eine kleine Tochter mit 18Monaten haben brauchen wir ein Bike auf dem ein Kindersitz montiert werden kann. Leider ist da mein CUBE nicht dafür geeignet. :( Wir...
  6. S

Was ist sinnvoller im Winter? Regenjacke oder Windstopper/Softshell etc?

Hallo, ich muss jetzt hier auch mal was fragen zum Thema Winterjacken. Ich möchte mir eine mehrteilige Funktionsjacke von Jack Wolfskin zulegen, sprich wo ich eine Fleeceinnenjacke herausnehmbar habe und außen eine sagen wir mal wasserabweisende, recht winddichte und relativ dünne Jacke...
  7. S

Trägerhose gesucht

Also ich hab am Wochenende eine MSX Mainstream zugeschickt bekommen und war sehr enttäuscht.Die Hose ansich ist vielleicht nicht schlecht, aber das Polster ist fast nicht spürbar (im Sinne von keine Wirkung) und die Hose ist vom Schnitt her keine Radhose da sie hinten viel zu kurz geschnitten...
  8. S

Trägerhose gesucht

Wo beim Stadler hast Du die Pearl Izumi gekauft? Weil online gibts die jetzt zumindest nicht mehr. Die Läden von Stadler haben aber doch sicherlich nicht alle die gleichen Angebote oder? Hab mir mal jetzt 2 verschiedene Trägerhosen und die MSX bestellt, mal sehen ob mir davon was gefällt...
  9. S

Kaufberatung Cube AMS 125

Ja, klar fahr ich jetzt schon. Mach echt Spaß mit dem Bike, obwohl ich halt sehr schnell kaputt bin. Aber ich wollte ja damit anfangen um auch wieder Kondition zu trainieren. Ich hab das AMS125 K18 jetzt für 1549€ bekommen. War ein Abverkaufspreis vom Händler in meiner Stadt, hab also den...
  10. S

Trägerhose gesucht

Also dann muss ich wohl man einige Modelle bestellen und durchprobieren. Wie sind die Erfahrungen mir diesen locker sitzenden Hosen mit der entnehmbaren Innenhose? Wäre ja auch ne Möglichkeit wenn sie was taugen. Oder lieber gleich eine eng anliegende mit Trägern? Ich nehm mal an, dass die...
  11. S

Trägerhose gesucht

Hallo, ich habe mir letzte Woche ein CUBE AMS 125 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer guten Trägerhose. Welche Marken sind hier zu empfehlen und bieten eine gute Verarbeitung und ein gutes Polster? Bin für alle Tips dankbar. Gruß Christian
  12. S

Also ich habe heute zugeschlagen und bin nun stolzer Besitzer eines CUBE AMS 125 K18 in black. Werd jetzt mal langsam anfangen mich an das Bike zu gewöhnen, damit ich dann nächstes Jahr im Frühjahr richtig starten kann. Vielen Dank nochmal für Eure Meinungen. Gruß Christian
  13. S

Hallo, also ich hab mich jetzt nochmal bissl umgehört. 22Zoll ist fast nichts mehr zu bekommen. Hab nur noch eine Option auf ein AMS100 gehabt, dass auf 1600,00€ reduziert ist. Mein Händler vor Ort hat das AMS125 noch dastehen, macht aber nichts mehr an seinem Preis von 1549€. Er sagt er...
  14. S

Also ich hab nochmal bei fun corner nachgefragt. Der Unterschied zwischen dem Midseason und dem Midseasoon XT Modell ist lediglich die XT Kurbel anstatt der normalen Deore Kurbel. Kostet halt 100 Euro mehr. Die Größe sei mal außen vor, da ich gesagt bekommen hab, dass der 22 Zoll Rahmen in...
  15. S

Das ist die Ausstattungsliste des Midseason XT: Cube AMS 125 Midseason black anodized Gabel Rock Shox Revelation Race Air U-Turn Dämpfer Fox Float RP23 200 mm Rahmen AMS Pro 125 schwarz Sattelklemme JD SC-10G Vorbau Syntace F139 MTB, schwarz Steuersatz FSA Orbit Z 1.5 Kette HG 53, 108...
Zurück