Aktueller Inhalt von Stadtaffe

1. S

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

guten mrogen, danke für dein angebot. hab allerdings ein bisschen bedenken. Bin so eine tour noch nicht gefahren. bis jetzt max 40km mit 650 hm. nach meinem internetcheck habe ich festgestellt, dass das ja die höchste erhebung im raum karlsruhe ist. ich will dich da nicht aufhalten. was planst...
  2. S

Karlsruhe Umgebung Singletrails Touren

Moin, ich bin gerade in die Nähe von Ettlingen gezogen. Bin heut allein ne Tour gefahren (25 km 400 hm) - macht natürlich nicht so viel Spass! Hab mich mit meinem Aushils-Garmin durchgeschlagen, aber nur ein paar relativ entspannte Trails gefunden. Wenn also für morgen eine kleine Tour...
  3. S

NEU... MTB Treff in Böblingen !!!

also ich wäre dabei...
  4. S

das ist genau was ich suche... kurze täterbeschreibung: 190 cm 95 kg cube attention mit xt und maguras @toddy das mit der SMS ist mir auch aufgefallen...dezente art jemanden auszuladen :D...hab aber schon eine pm geschickt... EDIT: affe ist völlig ok... ;)
  5. S

Du hast ja Recht...meine Mom hat früher auch immer gesagt, ich soll nicht mit Fremden reden...:lol: also bevor ich hier meine Lebensgeschichte erzähle, danke erstmal für deine Auskünfte... ich war neulich mal auf dem Gelände des MTB-Treffs in BB, da hat man mich über dieses Forum...
  6. S

danke für diese umfangreiche Antwort...:D gibt es auch planungen, die mit biken zu tun haben? und damit du nicht wieder nur mit "ja" antwortest, frage ich natürlich auch welche und ob man sich anschließen kann...
  7. S

Moin, gibt es bei Euch Planungen für das Wochenende? Gruß, M.
Zurück