Aktueller Inhalt von Stadtkater

1. Stadtkater

Kurze Fragen, die keinen eigenen Thread verdienen

Moin, beim Felgenband für eine 30 mm Felge (Zi30SLA) Maulweite 30 oder 32 Tesa 4289?
  2. Stadtkater

Rabattschlacht 2023 bei Biobikes

Nein, der ist in Atlanta.
  3. Stadtkater

C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

Für das Geld hätte man auch ein Rad kaufen können.:troll:
  4. Stadtkater

[Update] Bisher kein Investor gefunden: Fahrrad.de & Internetstores liquidieren Geschäftsbetrieb

Bike24 gibt es schon mehr als 20 Jahre. Das mit fahrrad.de kommt jetzt nicht unerwartet.
  5. Stadtkater

Tooltime - zeigt her euer Bike Werkzeug

Ich habe sie erst zwei oder dreimal benutzt, sowohl öffnen als auch schließen geht. Soweit zufrieden.
  6. Stadtkater

Ratingagentur Fitch stuft Accell Group herab: Bonitätslevel Ramsch für bekannte Bike-Marken

Man kann halt mit jedem Rad pendeln und Lasten transportieren.
  7. Stadtkater

Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Wir wissen doch wo er bestellt hat.
  8. Stadtkater

[A]ufbau Tracklocross - Fantasie mit [Uh][De][Ha]

Mal schauen was für Überraschungen du diesmal aus dem Hut ziehst.
  9. Stadtkater

Versender - momentane Lieferprobleme, wer kann's noch am besten?

Gummibärchen waren drin, aber kein Sticker
  10. Stadtkater

RCZ-Glaskugel: Wartezimmer, Spekulationen, Austausch

Natürlich ist es ein Schnapper, aber auch einer der wohl wiederkommt. Hätte ich ein Roadbike würde ich mir die wohl auch holen. ;) LRS und Gabeln sind leider recht sperrig, der Rest lässt sich doch recht einfach verstauen.
  11. Stadtkater

Natürlich ist es ein Schnapper, aber kein absoluter No Brainer fürs HRL. Mir fehlt einerseits noch das Rad dazu und andererseits weiß ich nicht ob ich so hohe Felgen überhaupt fahren will. Wäre sie noch 100€ günstiger wäre mir beides egal.
  12. Stadtkater

Tut das Not, Herr [A]ttaché?

Da kann man mal ein Abend nicht ins Forum schauen und schon kommt wieder was neues. Ohne Besonderheiten, also weder Singlespeed, noch eine EKAR und auch keine Kühe. Irgendwie schade.
  13. Stadtkater

Also kein Mega-Schnapper wie es nach der UVP den Anschein hat.
  14. Stadtkater

Warum sind die NOVATEC Wheelset R5 Carbon Disc Clincher 700C eigentlich so günstig?
  15. Stadtkater

Schnäppchenjäger-Laberthread

Und wie finde ich jetzt raus was auf meine Praxis Cadet M24 passt? Leidet schweigt sich der Hersteller dazu aus. Wenigstens braucht man zum Abbauen kein Spezialwerkzeug.
Zurück