Aktueller Inhalt von Stadtkind

  1. Stadtkind

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Bitte dann hier im Forum zeigen das Bike. Aber vermutlich nicht italienisch weil Reynolds. Vielleicht britisch?
  2. Stadtkind

    Der Therapiefaden - Erfahrungen mit der Sammelei (und keine schlauen Ratschläge von Bikern)

    Exzessives Sammeln ist bestimmt eine Ersatzbefriedigung. Aber das is per se noch nicht schlimm. Wenn ein Leidensdruck entsteht könnte man es hinterfragen. Der Unterschied zwischen blossen Messietum und einer ordentlichen Sammlung (von was auch immer) ist meiner Meinung nach der, dass letztere...
  3. Stadtkind

    [Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 Punkte wtb_rider - Rocky Mountain Summit 1990 2 Punkte SYN-CROSSIS - Mammoth Tracker RC 201 1991 1 Punkte joglo - BSM Hybrid Pro
  4. Stadtkind

    [Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 Punkte noka78 - IBIS SS 1991 2 Punkte - Rocky Mountain Blizzard 1988 1 Punkte DasletzteRaven - Brodie Sovereign 1994
  5. Stadtkind

    [Kategorie A] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2023

    3 Punkte Spaltinho - Mountain Goat Deluxe 1990 2 Punkte mcada - Ritchey P-23 Team 1989 1 Punkte Huelse - Steve Potts Swift 1986/87
  6. Stadtkind

    Ich hab' da was entdeckt, sucht das nicht noch wer...?

    Ich hab so einen Rahmen mal weggeschmissen, weil ihn niemand wollte.
  7. Stadtkind

    Der Specialized FSR Thread

    Mir gefällts.
  8. Stadtkind

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Alltagsräder sind eh die Königsklasse 🙂Nein aus Wien. Aber falls du dort her bist Gratulation. Schön Fahrradfreundliche Stadt.
  9. Stadtkind

    Der "Neulich-am-Radständer"-Thread

    Nur ein Klein in Konstanz. Ein abenteuerlich verbasteltes Bontrager in Zürich traute ich mich nicht zu fotografieren.
  10. Stadtkind

    Made in Austria

    Wieder was seltsames aus Ösistan. Es hat ein RIH Funk MTB gegeben! RIH aus der Praterstrasse in Wien. Aus einer lokalen Webseite 🤪.
  11. Stadtkind

    Made in Austria

    Ja genau. Diese Dusika MTBs haben mit den Rädern vom Ferry Dusika, der ja eigene Geschäfte hatte in Wien, nichts zu tun. “Dusika“ haben Filialen vom Intersport im Namen geführt, weil der Mann halt bekannt war. Es gab auch Räder vom Intersport Haanl, die genauso ausschauen. Jedenfalls waren das...
  12. Stadtkind

    Suche Eine Disc Starrgabel in 26“ (Salsa, Vicious etc)

    Danke! 😀 Da warn auch welche aus Stahl dabei. Eine 28“ Trekkinggabel zu nehmen hatte ich nicht aufm Schirm. Aber gar keine so schlechte Idee um die Auswahl zu erweitern.
  13. Stadtkind

    Suche Fahrräder mit/und Zubehör für Kinder/Jugendliche (ukrain. Flüchtlinge)

    Und jetzt bitte alle dieses tolle Buch kaufen! Aber es gibt mittlerweile eh schon einen Haufen ukrainisch deutscher Bildwörterbücher.
Zurück
Oben Unten