Aktueller Inhalt von Stadtwerk

1. S

Bike-Blogs?

super. danke euch. :-)
  2. S

Bike-Blogs?

jup schon gelesen. und sonstige?
  3. S

Bike-Blogs?

Hi. Kennt von euch jemand Bike Blogs? Können gerne auch auf englisch sein und sich nicht nur primär mit MTB, sondern auch mit Rennrad und sonstigen unmotorisierten Zweirädern beschäftigen. Vorschläge?
  4. S

Bikeshops in Augsburg???

Hi. Bin neu in der Stadt und wollte mal fragen, wo es in Augsburg gute Bike-Läden gibt. Bis jetzt sind mir nur die Shops am Leonhardsberg und in der Jakoberstraße aufgefallen. Aber die beiden sind ja wohl eher für gemütliche Tourenfahrer. Kennt jemand viell. auch Shops, die neben MTB's auch...
  5. S

Scheibenbremse macht nicht mehr auf! Hilfe!!!

echt super erklärung, danke dir. Ich hoffe nur nicht dass das schon mal hier im Forum erklärt wurde, sonst bekomm ich ja wieder von manchen stellen schimpfe-schimpfe ;-)
  6. S

ok, super hat alles geklappt, aber mal ne Frage zum allgemeinen Verständnis: Wieso ist das so? Warum macht die Bremse einfach zu, und warum bleibt sie dann offen, wenn ich sie mit leichter "Gewalt" wieder auseinanderdrücke?
  7. S

es freut mich wirklich das ich euch so zur Belustigung geholfen hab. Mein "fitt" beschränkt sich eben auf andere Gebiete, wie Schaltung, Umwerfer, Felgenbremsen... Mit Scheibenbremsen hatte ich eben bis jetz noch nicht viel zu tun, aber danke...
  8. S

Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mein demontiertes Vorderrad wieder an das Rad anbauen, als ich feststellen musste, das es irgendwie nicht geht. Ich stellte fest, das die Beläge meiner Scheibenbremse (Magura Julie) sich nicht mehr ganz öffneten. Mmh was mach ich jetz, die...
Zurück