Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das habtproblem ist beim stumpjumper das es nur noch in der Farbe schwarz rot gelb ist und das mir nicht richtig zusagt. von der Ausstattung ist das Radon eigentlich besser. weiß jemand ob das specialized vorne und hinten eine steckachse hat?
Hallo wolle eure Meinung wissen was ihr besser findet einmal das specialized stumpjumper fsr Elite 2012 oder das neue Radon slide 150 Ausführung 9. danke für euren Rat könnte beide für ca 2500 Euro bekommen.
mfg marc
Budget ca 2000 bis 2500 Euro. Federung sollte von fox oder vergleichbarem sein. Alurahmen. Schaltung entweder xt xtr oder Sam x0 wäre net wenn ihr mir sagen könnte welche die beste davon ist eurer Meinung nach. Ich fahre singeltrails und waldwege
Hallo bin gerade auf der Suche nach einem tourentauglichen All mountain bike ca 120 mm Federweg. Was haltet ihr von dem Radon Slide 125 oder von dem votec v.x 120 Elite oder ähnlichen Bikes. Bitte um euren Rat. Mfg marc