Aktueller Inhalt von Staffie

1. Staffie

Muddy Fox Courier Comp

http://www.mtb-news.de/forum/attachments/3336403682_f902481f9d_z-jpg.236450/ Bild vom Linseneintopf geklaut hier aus dem Forum
  2. Staffie

Muddy Fox Courier Comp

Hallo, ich bin seit gestern Besitzer eines Muddy in grün :daumen: Allerdings hat das gute Stück eine fette Schramme bei der Sattelstütze... Hat vielleicht einer von Euch ne Idee wo und wie ich an die Farbe von dem Teil komme ?? Danke
  3. Staffie

Schuhe von Mavic Zxellium...Info's gebraucht

Hallo Leute, mir gefällt der Mavic Schuh, und wollte online bestellen, da ich die in meiner Gegend nicht mehr auftreiben kann :-(. Bevor ich bestelle, wollte ich abermal nachfragen ob einer hier im Forum die Schuhe hat(te). Wie sieht es mit der Grösse aus ? Klein oder sehr klein verarbeitet ...
  4. Staffie

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Also wenn die Bilder die durch meinen Kopf rumschwirren noch korrekt sind, dann war die MC schwarz, also ne MC2, und die Gabel könnte Gelb (vielleicht ne Rock Shox) gewesen sein. Kucke dass ich Bilder auftreiben kann Edith: http://www.oldklein.com/klein-adroit/koi-1997 so ungefähr.....
  5. Staffie

Bikes und Parts online - der "Ich-hab'-zufällig-etwas-gefunden"-Thread

Hi Leute, ich bin gestern an einem Klein Adroit (kann sogar Storm da gestanden haben) in Orange vorbeigelaufen.... Hatte keine Gelegenheit mehr mir das Teil genauer anzusehen, aber ich glaube dass Keine Original Gabel drauf war... Ich habe deswegen eine Frage und betone dass es mir NICHT...
  6. Staffie

Der "WAS-IST-DAS-FÜR-EIN-TEIL" Thread reloaded

Hi Leute, mir wurde ein radl für einen Zwanni angeboten. Jetzt die Frage: ist das Ding den Zwanziger überhaupt wert ? oder weiss einer was das für ein Teil ist ??
  7. Staffie

Hi Leute, hoffe dass ich hier richtig bin (falls nicht Bitte an die Mod's es zu verschieben - Danke) Weiß einer was über dieses Teil ?? Danke
  8. Staffie

Trek und alte Unbekannte

Hi Leute, ich bin über ein Trek 1.5 von 2008 gestolpert und würde gerne wissen was man maximal dafür ausgeben sollte. Habe zwar ein Rennrad, aber diese hier wäre für kurze Fahrten gedacht, ohne Klickpedale und Schuhe. Dann suche ich immer noch nach einem Klassiker. Da habe ich eins in der...
  9. Staffie

Nein ist es nicht. Ich glaube nicht dass das Teil so hochwertig aussah wie das Corratech. Und das O war länger, nicht so ein Kreis wie beim Corratech. Die Schwinge hat mich gleich an Rohrrahmen beim Motorrad erinnert (mit überzug). Egal, war bestimmt ein Massenprodukt aus dem Super- resp...
  10. Staffie

@ Klein-Holgi & Guru: Danke, aber das O-Rohr war gerader nach unten, und nicht so abgeknickt...
  11. Staffie

Hallo Leute, Keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber ich stelle meine Frage trotzdem. Ich war letzte Woche in Deutschland unterwegs und da habe ich ein mtb gesehen, wo die Hinterradfederung durch den "O-Rahmen" (Sattelstange) gelaufen ist... Weiss zufällig einer was das für ein Teil ist /...
  12. Staffie

Frage: Lohnt sich der Kauf ?

Aloha :D Danke für die Info....eigentlich bin ich ja auch kein Cannondale Fan, aber das Modell und der Preis sind schon interessant. Ich glaube ich kucke mir das Teil (ja Komplettbike) mal an. Wie gesagt, das Foto ist nicht ganz gut (vermutlich Handy). Welche Komponenten noch verbaut sind...
  13. Staffie

Frage: Lohnt sich der Kauf ?

Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig. Ich bin hier über eine Anzeige gestolpert, wo ein "Cannondale Super VSL, Headshock P-BONE" verkauft wird. Das Foto ist nicht das allerbeste, und ich glaube noch ein Flite Sattel erkennen zu können. Ausserdem ist das Bike mit V-Brakes ausgestattet. Lohnt...
  14. Staffie

(S) Schaltwerk und Canti's

@ all: Danke hat sich mittlerweile erledigt Gruss aus dem sonnigen Luxemburg Steve
  15. Staffie

[V] LX 563/565 Komponenten & Syncros Lenker

Hi, du hast schon PN. Aber hier nochmal : Schaltwerk, Umwerfer und die Cantis würde ich nehmen. Gruss
Zurück