Aktueller Inhalt von Staft

1. S

Marzocchi Super T Rv 2007

2. S

Mano weiß das denn keiner ? .... xD
  3. S

Ja moin Meine frage ist Erstmal wie schwer ist die galeb Marzocchi Super T Rv von 2007 ... und meine zweite frage ... ist baut die Totem Genau so wie die Super T ? .... Danke schon mal für die antworten ... MFG Staft
  4. S

hey wie stehts mitm gambler melde dich bei mir ... wäre echt intressiert ... wenn du mir aber...

hey wie stehts mitm gambler melde dich bei mir ... wäre echt intressiert ... wenn du mir aber noch ma größe und partlist sagen würdest ...
  5. S

Freerider in HH und Umgebung?

Ja also wir wollen sonntag auch bisschen biken gehen ... iner Habe Halt wer interesse hatt bitte melde ... mit PN oder per icq Melden 406331672
  6. S

Hmmmm moin adde mich mal bei icq ... ich wohne in HH das heist das ist ne stunde fahrt zu dir...

Hmmmm moin adde mich mal bei icq ... ich wohne in HH das heist das ist ne stunde fahrt zu dir und von den parts herr nehme ich das bike auch ohne test fahrt .... aber da das nicht weit ist kann man das ja auch mit angucken klären .... ;) aber hier haste meine icq nummer adde mich mal so schnell...
  7. S

Hmmmm moin adde mich mal bei icq ... ich wohne in HH das heist das ist ne stunde fahrt zu dir...

Hmmmm moin adde mich mal bei icq ... ich wohne in HH das heist das ist ne stunde fahrt zu dir und von den parts herr nehme ich das bike auch ohne test fahrt .... aber da das nicht weit ist kann man das ja auch mit angucken klären .... ;) aber hier haste meine icq nummer 406331672 adde mich mal...
  8. S

Freerider in HH und Umgebung?

Ein schönes moin moin sach ma kann das sein das hier nicht mehr viel los is in dem Forum ... ??? finde ich schade aber naja vllt giebts ja doch noch ein par lebens zeichen von euch ... MFG Rick
Zurück