Aktueller Inhalt von Stagebiker

1. S

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Letzten September an der Ardeche.... War aber zugegeben Schiitwetter
  2. S

Westix - von den Alpen zum Atlantik

Habt Ihr direkt auf dem Gornergrat neben dem Hotel Euer Zelt aufgeschlagen?
  3. S

Pyrolympix - durch die Pyrenäen auf den Olymp

Schade, dass Du vom Col Rochilles nach Valloire runter bist und nicht ins Val Clarée. Dort bin ich im September für eine Woche mit dem WoMo, Frau, Hund und bikes. hätte mich über ein paar aktuelle Bilder gefreut.
  4. S

Torbolix - Frühfrühling und Frühsommer zwischen Gardasee, Comersee, Mittelmeer und Slovenien

Geil, gute Fahrt für Euch und tolle Geschichten für uns.
  5. S

Omanix - Berge, Wüsten und Wadis im Sultanat Oman

Gute Besserung auch von mir! Und nimm die Empfehlung eines Doc-Besuchs ernst!
  6. S

Splitix - von Kroatien nach Süden durch Montenegro, Albanien und Griechenland

Ein Riesenlob für den tollen Reisebericht. Aufgrund der bisher völlig unbekannten Destination habe ich den Bericht mit sehr großer Aufmerksamkeit verfolgt. Albanien steht definitiv auf meinem WoMo-Reiseplan der nächsten Jahre. Selbstverständlich mit bikes an Bord!!
  7. S

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

By the way, wer auf den Kronplatz kommt und etwas Zeit mitbringt: Das Lumen-Museum für Bergfotografie ist ein absoluter Knaller. Ich bin eher zufällig bzw. als Zubrot zum Ticket für das MMM dort gelandet, aber dann. WOW!!!! Aus kurzer geplanter Verweilzeit wurden mehrere Stunden......
  8. S

Remoladix - Von Slovenien nach San Remo

Die "Barre des Ecrins" misst übrigens 4102 m und ist der südlichste 4000er der Alpen!
  9. S

Florix - von Florenz zum Mont Blanc

Das Weisshorn macht seinem Namen ja wirklich Ehre.....
  10. S

Die Gegend dort erinnert mich immer wieder an den Yosemite N.P - und liegt fast vor der Haustür.
  11. S

Zwei sonnenverwöhnte Radler in Korsika suchen Linderung in einer Felsenbar. Der Mitleser kann dies nun gar nicht verstehen, zuhause gewitterts gar nicht schön. Manch einer würde gern entfliehen, dem Büroalltag sich zu entziehen, nur um die Freiheit zu genießen und die Berge zu euren Füßen. Und...
  12. S

Ich fand damals die Region Ospedale-Stausee und Piscia di Ghjaddu-Wasserfall aufgrund der Granitformationen sehr eindrucksvoll. Bin halt Geologe. Der Trail vom Wasserfall hinunter nach Porto-Vecchio sah sehr interessant aus, ich war aber dort nur zu Fuß unterwegs.
  13. S

Ich bin 2015 mit der Nachtfähre von Genau nach Bastia. Sind an der gerade im Abwracken befindlichen Costa Concordia vorbeigekommen. War ganz schön gruselig......
  14. S

Adriatix - von Rom nach München

Ist die Samaria-Schlucht eigentlich mit dem MTB befahrbar? Ist ja ein Nationalpark. Wäre allemal lohnender als die ewig lange Weg zu Fuß.....
Zurück