Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schade, dass Du vom Col Rochilles nach Valloire runter bist und nicht ins Val Clarée. Dort bin ich im September für eine Woche mit dem WoMo, Frau, Hund und bikes. hätte mich über ein paar aktuelle Bilder gefreut.
Ein Riesenlob für den tollen Reisebericht. Aufgrund der bisher völlig unbekannten Destination habe ich den Bericht mit sehr großer Aufmerksamkeit verfolgt. Albanien steht definitiv auf meinem WoMo-Reiseplan der nächsten Jahre. Selbstverständlich mit bikes an Bord!!
By the way, wer auf den Kronplatz kommt und etwas Zeit mitbringt:
Das Lumen-Museum für Bergfotografie ist ein absoluter Knaller. Ich bin eher zufällig bzw. als Zubrot zum Ticket für das MMM dort gelandet, aber dann. WOW!!!!
Aus kurzer geplanter Verweilzeit wurden mehrere Stunden......
Zwei sonnenverwöhnte Radler in Korsika
suchen Linderung in einer Felsenbar.
Der Mitleser kann dies nun gar nicht verstehen,
zuhause gewitterts gar nicht schön.
Manch einer würde gern entfliehen,
dem Büroalltag sich zu entziehen,
nur um die Freiheit zu genießen
und die Berge zu euren Füßen.
Und...
Ich fand damals die Region Ospedale-Stausee und Piscia di Ghjaddu-Wasserfall aufgrund der Granitformationen sehr eindrucksvoll. Bin halt Geologe.
Der Trail vom Wasserfall hinunter nach Porto-Vecchio sah sehr interessant aus, ich war aber dort nur zu Fuß unterwegs.
Ich bin 2015 mit der Nachtfähre von Genau nach Bastia. Sind an der gerade im Abwracken befindlichen Costa Concordia vorbeigekommen. War ganz schön gruselig......