Aktueller Inhalt von Stahl

1. Stahl

fast Totalauflösung / Winterschluß....

q: XTR M910 Schaltwerk 45,- hätte ich gern! ->PN
  2. Stahl

Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

Wenn du die Hörnchen und die Scheibe an den Kettenblättern abnimmst könnte sich der Wert in den dreistelligen Bereich bewegen.
  3. Stahl

Judy DH, A-ATC 1 Zoll mit Noodle

Ich hätte gern die Judy. Alles weitere per PN.
  4. Stahl

Frohe Weihnachten.....

Wünsch euch ebenfalls eine schöne Weihnachtszeit und dem Uli, dass der Weihnachtsmann schleunigst sein Yeti und die anderen Freunde zurückbringt!
  5. Stahl

Der Fat Chance Bilder Thread!

6. Stahl

Verkaufe: Ringle (rote Schnellspanner + Flaschenhalter), Kooka (rote Bremshebel)

Bei mir sind die Teile in besten Händen. Wenn das Rad fertig ist gibt es auch ein Foto in entsprechendem Thread und den Dresdnern wird es bei einer Heiderunde präsentiert. Beste Grüße
  7. Stahl

Verkaufe: Ringle (rote Schnellspanner + Flaschenhalter), Kooka (rote Bremshebel)

Ich würde das Set gern nehmen. PN folgt.
  8. Stahl

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

Drück dir die Daumen, dass ´ne süße Praline da ist, die von dir eine Füllung braucht. :rolleyes: In diesem Jahr bietet sich natürlich mein Ultimate an. Wir sehen uns!
  9. Stahl

YETI-Classic-Treffen im Rahmen des Erzgebirgs-bike-Marathon

Ob die Praline mit der roten Schleife wieder kommt ist doch egal. Der zuvor verlinkte Herr ist mit seinen Gefährten wieder am Start. Auf welchen Schätzchen wir diesmal ausreiten ist noch unklar. Schwinn PDG 90, DeKerf Generation,Ritchey P-21,Alpinestars AlMega DX wie im vergangenen Jahr werden...
  10. Stahl

Wech damit: Cook Bros. Vorbau

Wer ihn unbedingt haben möchte, zahlt auch mal etwas mehr. Eigentlich hatte ich früher den Eindruck, daß Cook-Vorbauten eher wie Blei in den Vitrinen lagen. Aber vielleicht täusche ich mich da.
  11. Stahl

Top 10 Classic Bikes

Meine 10 Lieblinge: Fat Chance Yo Eddy Breezer Lightning Bontrager Race Light Brodie Sovereign Yeti Ultimate GT Zaskar Ritchey P21 Serotta Colorado AT Curtlo Mountaineer Mountain Goat WTR ohne Unterbrechung müßte es direkt weitergehen mit: Rocky Mountain Tantalus/Altitude... Steelman...
Zurück