• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stakkato100

1. S

Ciclosport CM 9.3 A

Mit dem Agent Pro von Ciclo, ich habe ein Tablet mit Win10.
  2. S

Ciclosport CM 9.3 A

Das werde ich testen. Da ich ja gerade 2 funktionierende Tachos habe, kann ich mit den verschiedenen Einstellungen aufnehmen und vergleichen. Dachte immer, die großen Intervalle wären dann zu ungenau.
  3. S

Ciclosport CM 9.3 A

Ich habe keine Alternative zum 9.3 gefunden, deswegen habe ich ihn noch einmal nachgekauft - trotz seiner Schwächen. Aber er ist halt alltagstauglich. Die gleichen Daten und mehr bekomme ich natürlich auch von meinem Gamin Edge 1000, aber der will bei Gebrauch täglich aufgeladen werden...
  4. S

Ciclosport CM 9.3 A

Das hatte ich in den letzten Wochen auch 3 - 4 mal. Könnte auch ein Wackelkontakt sein, da die Anzeige nach mehrmaligen Klopfen wieder erschien. Habe vorhin alle Kontakte der Batterie und auch die Aussenkontakte gereinigt. Hatte dann auch wieder Verbindung zur Settingbox. Im Augenblick ist alles...
  5. S

Ciclosport CM 9.3 A

Hi Chris, ich weiß leider nicht, wie lange es noch dauert. Ciclo scheint nach aussen hin eine ziemliche Chaos-Firma geworden zu sein. Running Gag sind ihre anvisierten Erscheinungstermine für "HAC" etc. - sie werden nie mehr eingehalten. Andererseits, ich wohne im Nachbarort und fahre bei...
  6. S

Ciclosport CM 9.3 A

Ich habe in den Einstellungen noch keine neuen Funktionen gefunden. Als Test war der Tacho ca. 1Stunde auf dem geparkten Rad, anschliessend noch die gleiche Zeit ohne Rad und die Aufzeichnung lief trotzdem noch.
  7. S

Ciclosport CM 9.3 A

Bei der neuen Firmware-Version 15 für den CM 9.3 A gibt es bei der Aufzeichnung wirklich keine Pausen mehr - endlich. Ich habe gestern ein Austauschgerät mit FW 15 bekommen. Aber anscheinend gibt es diese Version noch nicht für alle. In der Setting-Box erscheint immer noch FW 14 als aktuell...
Zurück