Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Linear Slic Leitungen sind schon mal ein guter Anfang.
Hier mal ne gute Erklärung:
Produktinformationen "ODYSSEY LINEAR SLIC CABLE"
Durch eine raffinierte Teflonbeschichtung des Odyssey "Linear Slic Kable" Bremskabel lässt sich Deine Bremse auch nach Barspins und Tailwhips präzise Ziehen...
Hallo, ich fahre die Schwalbe Table Top Skin Wall. Kann ich nur empfehlen. Der Reifen ist ein Top Allounder, Leicht und noch Preiswert.
Außerdem sieht er mit Schrift echt geil aus (siehe Profilbild).
Waren am Sonntag auch in Liberec:) War echt cool...Fahre einen silbernen Audi A4 Kombi mit BZ Kennzeichen.Diesmal waren auch ein paar Deutsche dort aus Dresden...
Wir waren am Samstag da, da war das Wetter sehr durchwachsen.Von Nebel, Sonne, Regen und starker Wind hatten wir alles dabei:)Die Bike waren ganz schön verschlammt, aber die haben ja einen Waschplatz für Bike`s dort.
Am Sonntag war ja wieder gutes Wetter;)
Also ich war letztes WE in Liberec mit meiner Freundin.Trotz das es sehr rutschig war ist Sie auch die DH-Strecke dort runter.Halt bissel langsamer, aber dafür sicher und Ohne Sturz.Als Alternative es gibt noch eine einfachere Strecke durch den Wald, mit vielen Spitzkehren.Sie war auch nicht das...