Aktueller Inhalt von Stalky

1. S

Suche Rahmen - Rahmenbruch nach vollständiger Restauration

Naja, Strategie ist schon zuviel ;) Das Corratec ist mir günstig zugelaufen, ich kannte die Marke noch von früher. Zumindest nicht unterpreisig, auch wenn mich das Gewicht negativ überrascht hat (ist halt nur Deore). Dann habe ich es wie gewohnt einmal durchgecheckt und einige Teile gewartet. Es...
  2. S

Den in Monschau habe ich auch schon gefunden, danke für dein Angebot. Ich zweifel jetzt ein wenig an Corratec, ist auch schon der zweite Rahmenbruch in meiner Umgebung. Und ich wohne in Hamburg 😉 Will kein Geld verdienen, wenn jemand Teile will und das Projekt zeigt, geht das auch günstig. Den...
  3. S

Moin in die Runde. Ich habe ein Corratec Freerider komplett restauriert und wiederaufgebaut. Bei der ersten Fahrt ist mir dann aufgefallen, dass das Steuerrohr einen Riss hat :oops: Zu fest angezogen habe ich ihn eigentlich nicht, aber wer weiß. Ich habe es hier eingestellt, weil ich nicht so...
  4. S

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Ich bin neu hier und falls ich im falschen thread bin: sorry, verschiebt mich oder schickt mich zum richtigen :) Ich habe hier ein altes Bianchi-Trekkingrad stehen, bei dem mir der Vorbau mit 150mm deutlich zu lang ist, 100 wäre besser, 120 würde ncoh gehen. Der Schaftdurchmesser ist 22mm, der...
  5. S

Pentasport im Freilauf rauh

Weiß niemand was? Was würdet ihr denn tun um es herauszufinden?
  6. S

Pentasport im Freilauf rauh

Hallo. Ich bin neu hier, da ich gerade ein Stadtrad zusammenbastel und Probleme mit meiner Pentasportnabe habe. Ich habe sie ausgebaut, neu gescmiert und wieder eingebaut. Jetzt habe ich das Problem, dass sie rauh läuft, allerdings nur im Freilauf, nicht wenn ich trete....,. Damit schließe ich...
Zurück