Aktueller Inhalt von staller

1. staller

Aufbau Nicolai Argon CC

wie fehlkauf?? ein argon kann nie ein fehlkauf sein!! fahr jetzt meins sein 9 monaten und liebe es über alles. bin übrigens 180cm und fahre nen S-er rahmen. viel spaß noch damit
  2. staller

Zeig was Du hast!

hallo eute ! würd gern mein argon hier rein stellen,aber ich bekomme die pics nicht klein genug.kann mir bitte jemand sagen wie das geht? danke!!!!!!!!!
  3. staller

cantisockel am vertex 50

hallo leute! könnt ihr mr bitte sagen ob das vertex 50 cantisockel hat?? danke
  4. staller

Welche Ausstattung?

bergwerk mercury.ja er verrechnet die teile mit der arbeitszeit. das problem ist ich habe für einen aufbau weder die ausstattung noch das können :rolleyes:
  5. staller

Welche Ausstattung?

Also-daß rad ist für meine frau, d.h. tatsächlich ein wenig durch wald und wiese und manchmal in leichtes gelände. hab am schon überlegt o es nicht sinn macht für 700-800€ bei z.b. canyon ein bike zu ziehn und anschließend die teile verbauen und den rahmen wieder zu kaufen. aber nachdem ich...
  6. staller

Welche Ausstattung?

Hallo Leute! Habe jetzt einen neuen Hardtail-Rahmen und bin Versucht, daß Rad "aufzubauen". Das Problem ist nur ich möchte nicht mehr als 600€ ausgeben. Scheibenbremsen brauche ich nicht. Frage: Kann mir wer sagen wie ich das zu wege bringe und ob das überhaupt geht? Wäre nett wenn ihr mir...
  7. staller

Cantisockel nachträglich?

@Fettkloß: Verbreite doch hier nicht immer Panik. Bei mir ist die Seite noch online (wird von Puretec gehostet - waren die vielleicht vorher woanders??)!! jo-jetzt gehts wieder. evtl. haben sie gestern nacht dran rumgebastelt.
  8. staller

Cantisockel nachträglich?

eine frage an die experts: kann ich an einem mercury cantisockel nachträglich anbringen lassen und wenn ja wieviel kostet das? ach ja und warum komm ich z.zt nicht mehr auf die bergwerkseite im netz? vielen dank
  9. staller

Wer erklärt mir den Unterschied

hm-gibt es denn keine möglichkeit den rahmen von 30 oder 50 solo zu bekommen? Und besteht die möglichkeit sein rocky aus den usa oder canada zu bekommen?hab mal nachgesehen da sind sie erheblich billiger.
  10. staller

Hilfe-welches Rad???????

Findet sie auch nicht schlecht-taugt das E605 Extralight was?
  11. staller

Hilfe-welches Rad???????

Danke-Canyon ist nicht so ihr Ding, auch das Bergamont hat so seine Tücken für sie. Aber das neue Cube Raction und das Specialized Rockhopper findet sie nicht schlecht. Was haltet ihr davon?
  12. staller

Hilfe-welches Rad???????

Hallo Leute! Ich habe ein großes Problem, denn meine Frau möchte ein Mountainbike. Das ist ja eigentlich ne tolle Sache wenn Frauen mal Sport treiben wollen, nur der haken ist ich muß das Teil besorgen. Das ihr zur Verfügung stehende Bugete sollte 1200€ nicht übersteigen. Farblich neutral...
  13. staller

Wer erklärt mir den Unterschied

Hallo Ihr Experten! Kann mir bitte mal jemand den Unterschied, zwischen einem Vertex Rahmen 30,50, und 70 erklären. Denn ich kann ausser bei der Farbe und der Ausstattung des Komplettbikes keinen finden. Und die nächste Frage ist auch gleich, ob man einen Vertex Rahmen der Gruppe 30 und 50...
  14. staller

Suche RM Vertex oder BW Mercury

Hallo Leute! Suche dringend gebrauchtes Rocky Mountain Vertex Größe 14,5 Zoll oder Bergwerk Mercury Größe S. Bitte melden 0179/5036663 Vielen Dank!!!!!!!!!
  15. staller

rocky mountain vertex rahmen

Hallo leute suche Rocky Mountain Vertex Rahmen (gebraucht) Größe 16-18,5 Zoll. Bitte melden! Danke :daumen:
Zurück