• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stallion

1. Stallion

Bike-Laden Mannheim

Wenn sich jemand freiwillig anbietet ;D
  2. Stallion

Bike-Laden Mannheim

So, Bike und Pedale sind angekommen :) Jetzt hab ich nur ein Problem: ich hab kein Werkzeug da und keine Lust dafür über ne Stunde ins Saarland und wieder nach Mannheim zu fahren.. Ich vermute mal die hier ansässigen Bikeläden sehen es eher ungerne wenn ich mit meinem Karton dort vorbei komm...
  3. Stallion

Entscheidungshilfe: HT 700 - 800 Euro

werden die montiert geliefert? In meiner Studentenbude herrscht nämlich ein kleiner Werkzeugmangel ..
  4. Stallion

Ach, ihr seid klasse Jungs :daumen: Jetzt häng ich zwischen dem Yellowstone und dem Backfire 600. Aber mir gefällt das Backfire auch optisch einfach besser -> werd mir das dann wohl holen. Jetzt brauch ich dazu noch Pedale. Am liebsten wären mir welche, die ich mit Cleats und ohne (also...
  5. Stallion

Ach, ihr seid klasse Jungs :daumen: Jetzt häng ich zwischen dem Yellowstone und dem Backfire 600. Aber mir gefällt das Backfire auch optisch einfach besser -> werd mir das dann wohl holen. Vielen Dank!
  6. Stallion

Bin um die 1,81m groß und hab super auf das Copperhead mit 46cm Rahmenhöhe gepasst. Daher kommt nur einer deiner Vorschläge in Frage, den werd ich mir aber noch genau anschauen, sieht sehr interessant aus. PS: Es soll bitte ein 29er sein, passt zum Glück beim ersten Link :) PPS...
  7. Stallion

Hallo zusammen, nach einigen Jahren der Abstinenz will ich wieder aufs Rad steigen. Anfangs hauptsächlich für den Weg zur Arbeit/Uni aber auch immer mehr wieder Richtung Touren im Pfälzer Wald un im Saarland. Nächstes oder übernächstes Jahr wird, bei Bedarf, dann wieder ein ordentliches Bike...
  8. Stallion

Bike-Laden Mannheim

Okay, klingt auf jeden Fall so, als wäre es einen Besuch wert ;)
  9. Stallion

Bike-Laden Mannheim

Vielen Dank für die schnellen Antworten! :) den versteh ich ehrlich gesagt nich so ganz? Stadler wurde mir von Arbeitskollegen auch schon empfohlen aber den zähl ich, wie Kelme schon sagt, zu "&Co", find solche Läden etwas unpersönlich. Aber wenn ich dort plötzlich en Super-Sonderangebot find...
  10. Stallion

Bike-Laden Mannheim

Hallo zusammen, nach einigen Jahren der (sportlichen) Inaktivität bin ich vom Saarland nach Mannheim gezogen und habe endlich Zeit um wieder mit dem Biken anzufangen. Da ich damals aber meine Bikes und Ausrüstung verkauft habe, brauche ich jetzt Tipps von euch wo ich in Mannheim und Umgebung...
  11. Stallion

Wert eines Threesome 6.8?

Hi, ich möchte mein Bergamont Threesome 6.8 verkaufen. Hab aber leider keine Vorstellungen was das Teil noch wert ist. An der Ausstattung wurde nichts verändert, würde vor dem Verkauf noch den Vorderreifen (schleichender Platter) ersetzen, Bremsen enlüften und ne Inspektion vom Händler...
  12. Stallion

10. Bank1Saar MTB Marathon 2009

Kann man so en T-Shirt auch iwie käuflich erwerben? Ich kann/werde wieder aller Erwartungen wohl doch nicht mitfahren können
  13. Stallion

Die besten "Fussvolk"-Sprüche

Ist schon etwas länger her und auch nich wirklich ein Spruch aber ich werd mich wohl noch länger dran amüsieren :D Ich fahr ne schöne, breite, leicht abschüssige Waldautobahn runter. Seh kurz vor ner engen Kurve nen Mann mit so nem kleinen Hund. Ich brems natürlich ab, fahr langsam vorbei...
  14. Stallion

10. Bank1Saar MTB Marathon 2009

glaub ich nicht, so ne schöne strecke sollte man nich groß verändern ;) Angemeldet bin ich zwar noch nich aber werd ich noch tun :daumen: Edit: freu mich auf mein 3. T-Shirt von einem Bank1Saar Marathon :)
  15. Stallion

CTF in St. Ingbert 24. Mai

Mhhh....hab gerade bemerkt das sich der Druckpunkt meiner Bremse solangsam verabschiedet....hfftl hält das morgen :lol:
Zurück