• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stambeskopp

1. Stambeskopp

... die graue räder galerie

Also wenn ich die Worte von dem Jürgen Steiner noch richtig im Ohr hab, wurde das Rad unter dem Namen "Yuma", von Votec, für den großen Fahrradladen mit dem "max" am Ende gebaut.
  2. Stambeskopp

... die graue räder galerie

3. Stambeskopp

Notebook Daten unbekannt?

Bei Sandra wahrscheinlich, die shared Memory für die Graka kann man meines Wissens nach auch fest einstellenund wenn er den normalen Weg über die Sysremsteuerung genommen hat, glaub ich nicht das er das angezeigt bekommt. Ich hab hier leider kein Compi zum testen für sowas, ist schon lange her...
  4. Stambeskopp

Notebook Daten unbekannt?

mit dem Arbeitsspeicher könnte ich mir vorstellen das er den fehlenden Teil für die Grafikkarte nimmt, ist oft so.
  5. Stambeskopp

bringt das was?

da muß ich doch mal ganz blöd fragen merk ich die 500 Gramm auch, bei einem Fahrergewicht von 95 Kg, oder ist mein Gewichtstuning eher der WC. Da sind RuckZuck 500 Gramm eingespart und das kostenlos, bis aufs Wasser und Papier. Oder gelten diese Gewichtstuningfreds nur für die die...
  6. Stambeskopp

Was sollte ein Mountainbiker können ?

Fuchsschwanz an der Antenne, weiß man doch:lol:
  7. Stambeskopp

Neuvorstellung (Suche nach Bikeladen im Rhein-Main-Gebiet)

Radsport-Smit, ist in Gustavsburg. Hat, soweit ich weiß, momentan 20% Rabatt auf alle Fullys im Laden. Ob da was in Deinem Preissegment dabei ist mußt du mal sehen.
  8. Stambeskopp

Vom Rad gerissen

vielleicht hatte er ja auch nach seiner Frau gerufen, die nicht nachkam :rolleyes:
  9. Stambeskopp

Votec GS 4 Gabeltuning von Steinerdesign

so, am Freitag war Termin beim Jürgen Steiner. Wie der Tobias und die anderen berichten, der Gabelumbau ist jeden Euro wert. SDS,DLS,DFS und den kleinen Schalter von RockShox, ein Gedicht. Hab mal die kleine Hausrunde gedreht und bin total begeistert. Freu mich schon richtig auf die großen...
  10. Stambeskopp

Hat Gabelabsenkung so starken Einfluß ??

eher mal vorne, mal hinten, oder sitzt Du quer aufm Rad ?
  11. Stambeskopp

Votec GS 4 Gabeltuning von Steinerdesign

das liest sich ja alles sehr positiv, morgen wird bei Steinerdesign angerufen, um mein Bike für die anstehende Saison startklar zu machen. Ich denke mal das Geld wird gur investiert.
  12. Stambeskopp

ICQ Gehackt - HILFÄÄÄÄ!

@Priest0r ist doch logisch, wenn er erst mal die Meldung auf dem Schirm hat, das seine ICQ Nummer schon benutzt wird, brauch er sich kein neues Passwort zusenden lassen, wie Du es geschrieben hast. Dann ist es eben zu spät. Und nen anderen Client einfach zu installieren nützt ja auch nichts...
  13. Stambeskopp

ICQ Gehackt - HILFÄÄÄÄ!

wenn Du soweit bist, ist es leider schon zu spät. Ausser Dein Router hat sich nach 24 Std. neu eingeloggt und hat ne neue IP bekommen, was aber den ICQ nicht stören sollte, die Meldung taucht meist beim AIM auf.
  14. Stambeskopp

Kettenreinigung!!!

Spüliwasser und Bürste. Danach natürlich wieder schön dick ölen und nach 24 Stunden das überschüssige Öl mit nem Lappen abwischen.
  15. Stambeskopp

DT Swiss-Buchsen

@ hoerman leider zu spät, ich hab dann, nachdem ich schon keine Hoffnung mehr hatte, von meinem Radhändler Nachricht bekommen das die Buchsen da sind. Zu Judäischen Preisen, find ich, für so ein bisschen gehärtetes Alu und zwei Paar Gummiringe. Naja, jetzt sind se dran und alles ist gut.
Zurück