Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja, wahrscheinlich hast du da recht :)
In erster Linie im Wald auch härtere Pfade 80% und 20% Touren eher mit Family auf befestigten Wegen. Ein bis zweimal pro Jahr eine Alpencross.
Hallo zusammen,
nach Jahren der Abstinenz will ich ein 29er holen. Vom Preis und Marke her juckt mich das o.g sehr, das bekommt man aktuell für 1.800 Euro. Allerdings ist die Geometrie ein wenig zu agressiv für mich. Will nämlich hin und wieder mal längere Touren mit der Family machen.
Was...
Hi an Alle,
habe momentan o.g. Comps. Sind eigentlich die Dual Control XT Hebel für V-Brakes kompatibel mit XT Discs? Oder brauche ich für Umrüstung auf XT 2004 Disc dann auch ander DC Hebel?
Hi, was haltet Ihr von dem Bike. Die Ausstattung ist doch für den Preis eigentlich nicht schlecht. Für 99,- mehr sogar reine XT Comps. Der Rahmen wäre dann ja auch nicht schlecht, wenn Scott den so auch verbaut. Aber hier jetzt die Daten:
26" ALU-RACE MTB 04
Modell: RS Racing...