Aktueller Inhalt von Stan1606

1. S

Gabel oder Fahrer?!

naja, ich merk den unterschied schon enorm beim bergauf fahren, ist ein versuch wert auch wenn es ohne geht ;) mit wieviel psi fährst du die und bei welchem fahrergewicht? nutzt du trotzdem noch die ganzen 160mm ???
  2. S

Gabel oder Fahrer?!

das sie meiner meinung nach viel zu weich ist... hab daraufhin mehr druck draufgegeben und fahr mit 90psi bei 75kg... das passt eigentlich ganz gut, bis auf die steilen sachen...sobald da ein größerer absatz kommt, gehts halt ordentlich nach vorne und teilweise auch zu weit :lol: hatte irgendwo...
  3. S

Stevens Ridge als Leichtfreerider

erklär uns doch besser was du fahren und wie du fahren willst, vielleicht bekommst du dann eine schönere antwort?!
  4. S

Gabel oder Fahrer?!

wenn ich mich nicht täusche so 30-40mm im stehen und low und highspeed hab ich auf 4 klicks
  5. S

Gabel oder Fahrer?!

Hey alle miteinander :p ich hab da ein mehr oder weniger großes problem, hatte das schon einmal in einem anderen thread angesprochen, jeodch schaut da wohl niemand rein :( und zwar hab ich mir vor kurzem ein gebrauchtes fully gekauft und komm irgendwie nicht mit dem federweg klar es ist eine...
  6. S

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo, ich hab mir vor kurzem ein gebrauchtes fully gekauft und komm irgendwie nicht mit den 160er federweg klar :( es ist eine lyrik.... hab mich schon das ein oder andere mal mehr oder weniger derbe abgeledert, weil die gabel bei steilen abfahrten und ca.20-30cm kanten so durchrauscht das...
  7. S

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

das schon, bloss habe ich das bild ausm netz und nicht selbst fotografiert, die gabel hat keinen schriftzug.
  8. S

PROBLEMLÖSUNG FÜR MOTION CONTROL/POPLOC bei 32mm Gabeln von ROCK SHOX

hey, man kann sich hier wirklich dusselig lesen und nicht viel klüger werden, ich schaff das jedenfalls :heul: hatte mir bei ebay eine 2008 lyrik 2 step gabel gekauft, da wußte ich leider noch nicht das diese so viele probleme hatten... aber ändern kann ich es jetzt auch nicht und daher die...
Zurück