Aktueller Inhalt von stance53

  1. stance53

    IBC Weihnachtsverlosung - Bescherung zu Heiligabend [Update: der Gewinner ist...]

    Spotchecks und mehr firmenvorstellungen wären super.
  2. stance53

    Die große Canyon-Galerie - Teil 2

  3. stance53

    Nerve AM 2011

    stimmt,20nm ist zuviel. der kurze vorbau wird dir spass machen,fahre den gleichen jetzt auf meinem,das rad ist deutlich agiler zu fahren.
  4. stance53

    Nerve AM 2011

    http://videos.mtb-news.de/videos/view/15128
  5. stance53

    Nerve AM 2011

    So,ich lese hier ja schon länger mit und wunder mich die ganze Zeit was hier für Befürchtungen geäussert werden.Ich fahre seit ca. 2,5 Monaten ein AM5.0.geändert habe ich Lenker und Griffe,sowie die Schalthebel von SLX auf XT,was mit einem Sturz zusammenhängt. Hingelegt hab ich mich schon...
  6. stance53

    Revelation RL maximaler Druck?

    Wieviel Druck darf man maximal auf die Revelation RL geben??
  7. stance53

    Lieferverzögerungen - offizielles Statement?

    schade das ich das erst jetzt lese.über die google-suche "canyon lieferschwierigkeiten" habe ich hier ins forum gefunden. vorweg:ich bin mit dem bike mehr als zufrieden! aber:was service und liefertermine angeht gibts für canyon eine fette 5-. am granfondo(?)-tag hiess es noch 17kw,dann auf...
Zurück
Oben Unten