• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von Stango

1. S

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Heute wird Pumtrack gebaut nicht gefahren ;)
  2. S

Ist jetzt eh zu spät in der Zeit schaff ichs nicht mehr nach Besigheim :(
  3. S

Ist jemand trotz Regen am Start? Ich wäre dabei wenn sich noch ein paar melden :)
  4. S

Fahrbericht & Verlosung - Twenty6 Predator IBC-Edition Pedale

Die sind ja mal richtig Geil :D
  5. S

Gewinnspiel: Bei welchem Hersteller machen wir gerade einen Hausbesuch?

Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula Formula...
  6. S

Verdammt zu spät gelesen.... Wäre gerne dabei gewesen :mad: Gruß Lukas
  7. S

Eurobike 2011 - Platzangst (T-Shirts zu gewinnen)

sieht gut aus ;)
  8. S

Und warum ist das Race Face so teuer?
  9. S

Ich bin höchst wahrscheinlich auch mit dabei! Heute ist meine FOX Talas 180 endlich von Toxoholics zurück gekommen... Habe sie gleich montiert und einen Probe-Drop gemacht läuft echt sahnig:lol: Kann ich bei dir mitfahren? Oder wie kommst du hin?
  10. S

Nerve XC 9.0, Knacken an der Kurbel

Wenn die Bremsleitung genauso verlegt ist wie bei meinem Vertride, dann weiß ich waran es liegt. In der nähe der Hinterradbremse gibt es bei mir einen durchsichtigen Rahmenschutz. Wenn der Hinterbau einfedert "klebt" die Bremsleitung noch kurz an dem Teil, bis sie losbricht und ein "knacken" zu...
  11. S

Ich bin nicht mit dem Fully gefahren, aber in der Talaseinheit ist eine Dichtung verrutscht...naja habe sie jetzt eingeschickt! Mal schauen was passiert ;)
  12. S

Ich bin dabei aber leider nur mit HT :heul:
  13. S

Nein ich bin heute wahrscheinlich beim NR nicht dabei! Gruß Lukas
  14. S

Gabel federt ohne Widerstand ein und blockiert bei halbem Federweg

Das Problem habe ich bei meiner Fox Talas 36 180 auch,nnur dass es bei mir kein metallisches klonk gibt. Werde sie wohl einschicken müssen :mad:
Zurück