Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, die feder soll recht "hart" sein. Gibts sogar mit 4mm! Da würden sich meine handgelenke richtig freuen!!!!! Kann eigentlich jemand was zur 2008 dirt jumper 1 schon was genaueres sagen?
Erst ab januar 08? Dan kann die schlecht einer haben! Muss mich wohl bis januar gedulden... ist ja eh nicht mehr lange hin! Oder ich bleib gleich bei der dirt jumper?! Trotzdem danke für die news!
Hallo zusammen!
Hab da eine bescheidene frage! unzwar... kennt einer die Atomlab GI 60 federgabel? Ich bau mir grade ein dirt/ street bike zusammen und bin auf der suche nach einer brauchbaren gabel die noch bezahlbar ist. Bin durch zufall auf die neue Atomlab gabel gestoßen. Upside down gabel...
Tach auch!
Kurz zu meiner person... für meine freunde bin ich einfach Stani. Bin stolze 21 jahre alt und komme ausm schönen sonnigen schwarzwald. :lol: Gute gegend zum biken mit viel landschaft... ich persönlich stehe eher auf street und dirt.
Yoroshiku ne!!!!!!!!