Aktueller Inhalt von StanLee

1. StanLee

Specialized Sammelthread - Teil 2

Hallo in die Runde, braucht nicht wer Eggbeater Titan Pedale, die guten alten mit 168g ( selbst nachgewogen) Sind gebraucht aber noch im guten Zustand! Da eins leichtes Lager spiel hat, ist ein neues lager Set und Werkzeug dabei ! Bevor sie bei eBay landen, dachte ich frage hier nach. Ich will...
  2. StanLee

Hallo in die Runde , Ich überlege mein Epic Comp halbes Jahr alt wieder zu Verkaufen. Ganz oder in Teilen? Vielleicht braucht jemand was? (Stütze und Sattel brauche ich noch, der Rest kann weg!) Fotos in meiner Galerie, alles weitere und bei Interesse bitte per PN. Komme vom Rennrad nicht weg...
  3. StanLee

Heute mal wieder mit dem Epic unterwegs, und immer noch zufrieden
  4. StanLee

Neuer kashima Dämpfer
  5. StanLee

Ja, die Brain Einstelung ist gut zu erkennen:D Super Foto/Motiv !
  6. StanLee

na ja, aber Danke:daumen: Jetzt auch mit der Richtigen Kurbel
  7. StanLee

kleines Update bei mir! bis jetzt mit dem alten HT unterwegs jetzt auch auf einen Epic
  8. StanLee

Hallo in die runde, nach über 10 Jahren Rennrad wieder auf mtb umgestiegen, zwar nicht ganz freiwillig8-) (Bandscheiben Probleme) Habe dann auch für den Wiedereinstieg was gebastelt, das kam dabei raus! Dazu passendes fully bzw. Epic Rahmen wird noch gesucht. Ich melde mich wieder wenn das...
  9. StanLee

Gold eloxierte Teile gesucht!!!

Danke, Spacer, Sattelspanner habe ich schon! Hast mehr infos, Preis, laufleistung( Fotos) von den Laufrädern? Am besten PM oder direkt an [email protected] Gruß Stan. P.S Nichts von einen SUNNBIKER kaufen bzw verkaufen ich kenne zwei leute hier in Forum die er Betrogen hat!;)
  10. StanLee

danke sehr nett, werde mir aber welsche von Tune holen (wegen gleiches Gold wie die Stütze) Gruß Stan
  11. StanLee

wieso Antwortest du nicht auf PM ?
  12. StanLee

Ja Super, PM am besten mit Preisvorstellung;)
  13. StanLee

up:)
  14. StanLee

Hallo, suche Gold Eloxierte Teile für mein Bike(auch schrauben) Tune Stütze habe ich schon sonst alles Anbieten!! Danke und Gruß Stan
Zurück