Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebe Community,
ich besitze nun seit 3 Monaten das Copperhead 3 von Bulls Modell 2014 und bin auf der Suche nach Kombi Pedalen.
Vielleicht auch passende Schuhe dazu. Ich bewege mich aktuell vermehrt in den Bergen und bin auch bereits den ein oder anderen Trail gefahren. Abwärts würde ich...
Danke für deine Antwort hulster. Ich war mir schon beim Erstellen des Threads nicht sicher, ob das im richtigen Bereich platziert ist. Könnte ein Admin diesen Thread ggf. verschieben?
Gruß
Hallo liebe Community,
gibt es im Käfertaler Wald in Mannheim empfehlenswerte Strecken zum MTB fahren? Habe von einer alten Panzerstrecke gehört oder auch ein Video gefunden, was sehr interessant aussah. Mir würde auch schon was Kleines zum üben von Sprüngen etc. reichen.
Wäre super wenn jemand...
Hätte man ja auch selber drauf kommen können :D Hab nur das in diesem Stil/Portfolio gelesen und gar nicht gesehen, dass du dich mit Nico verabschiedet hast :D
Dennoch viel Erfolg und bin gespannt auf das Video.
Gruß
Auch wenn ich leider nicht mitwirken kann, da gerade erst Anfänger und das nur im MTB Bereich...großen Respekt und dickes Lob an deine Arbeit. Find ich richtig klasse! Weiter so und hoffentlich finden sich ein paar Leute, die es drauf haben. Wäre sonst schade ;-)