Aktueller Inhalt von star17

1. S

E-bike Diagnosegerät, bemerkt man tuning ?

aha, das Wort das gesucht wird lautet eventuell: Betrug
  2. S

2015 Kona Process 111

ja, also der Sattel geht eben von alleine runter. auch beim fahren über die ebene strasse
  3. S

2015 Kona Process 111

Ich habe eine Frage zum Original-Sattel. Wenn ich 10-15min in der Ebene rolle, geht der Sattel ein Stückchen runter. Ist es normal, dass der mit der Zeit runtergeht?
  4. S

Fahrradwerkstatt LU + RP-Kreis

hallo zusammen, ich suche eine Werkstatt die mir am MTB die Bremsen wechselt. ich kenn nur den Fahrrad Kalker, und am Telefon war die Lady selbst nicht so ganz überzeugt von dem, was sie mir erzählt hat (Dauer, ca Kosten)... Leider kenn ich mich mit den Bikeläden in der Gegend rund um Lu...
  5. S

Die große Canyon-gallerie

Also dass mal was kaputt geht - ok, sollte sicher nicht sein, aber passiert überall. Aber dann kommts eben drauf an, wie man mit seinen Kunden umgeht, und das ist entscheidend. Und daher meine Entscheidung oben - und die steht. Wie es bei anderen ist, weiss ich nicht, aber SO will ich das auf...
  6. S

Die große Canyon-gallerie

wenn ich sowas vor meiner Bestellung gehört hätte, hätte ich mit Sicherheit kein canyon bike
  7. S

Streckentipps rund um den Eckkopf...

hallo, ja klar Do passt. Wo wäre denn ein guter Treffpunkt? :) Ich fahr (von Lu) oft von Deidesheim aus los, dh den Weg dahin kenn ich schonmal.
  8. S

Streckentipps rund um den Eckkopf...

ja hallo ich! allerdings bin ich noch nicht so gut, falls das wichtig sein sollte :)
  9. S

Biker aus dem Trifelsland

hallo, tolle Bilder! wo fährt man denn da am besten los? irgendwo bei Landau?
  10. S

MTB-Laden

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem MTB-Laden, wo man auch gut beraten wird. In und um Saarbrücken wäre sehr gut, kann hier jemand was empfehlen vlcht? danke!
  11. S

Fahrradladen in Saarbrücken

Hi, kann mir vlcht jemand ein paar gute Fahrradläden in/um Saarbrücken empfehlen? wär spitze ;) danke! vg
Zurück