Aktueller Inhalt von Starbuck

1. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen, möchte mich mal, nach langer Abstinenz, für die schöne Abwechslungsreiche Tour bim Guide Michael bedanken, war super. Ich seh mal zu, dass ich wieder öfter dabei bin...:p Gruß, Holger
  2. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Moin Moin, bei den schönen Fotos die der gute Michael macht, werde ich mich wohl bald, nach längerer Abstinenz, wieder anschließen müssen. :D Grüße der Holger
  3. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo zusammen, ich wünsche euch vorab schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr....:daumen: Lasst es euch gut gehen..... ....der Holgi
  4. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Michael, wie geht´s denn so ? Bin bald wieder dabei, muss nur noch etwas trainieren damit ich mithalte. Der vorletzte Dienstagstreff hat mich ziemlich alt aussehen lassen. :mad: Aber heute abend wird erstmal gefeiert. ;):daumen: Viele Grüße der Holgi
  5. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

:D: :spinner: :winken: :cool:
  6. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Ganz genau. Nach schlechten Spielen folgen bei diesem Team immer sehr gute Spiele. Gegen Portugal war es ein sehr gutes Spiel, gegen die Türken ein sehr schlechtes. Rein logische Schlussfolgerung: Sonntag wird wieder gut und wir sind Europameister. :daumen::daumen::daumen: :bier:
  7. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hallo Leute, unser allseits beliebter MTB Kollege Ollibike ist wegen eines neuen Jobs umgezogen und wohnt jetzt in Neckarsulm. Er wird uns also nicht mehr so oft bei unseren bald wieder beginnenden Touren begleiten. :heul: Er versucht aber des öfteren mal am Wochenende Sonntags mitzufahren...
  8. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Reinhold, ich frier doch so leicht, weißt du doch !!! ;) :D
  9. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Grand Tourismo :D :D
  10. Starbuck

Angespitzte Gewindestangen in der Wahner Heide!

Hi, solche Idioten können nicht denken. Was muss eigentlich passieren damit einige unserer Mitbürger das Sheriff spielen sein lassen ?? :mad: Ich habe im Wald schon auf Kopfhöhe angebrachte Stacheldrähte entfernen müssen.
  11. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Frank, grundsätzlich hätte ich da schon Bock drauf. :daumen: Bei mir klappt´s leider erst nächstes Jahr, da ich keinen Urlaub mehr habe. :heul: Aber da können wir uns ja nochmal drüber unterhalten. Viele Grüße der Holgi
  12. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

:anbet: :anbet: :anbet: :anbet:
  13. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Hi Leute, ich werde heute in Schlebusch nicht antreten. Nicht das ich keine Lust hätte, aber ich war gestern in unserer schönen neuen Soccer Halle am Stadion ne Runde kicken um mal alternative Sportarten auszutesten. :daumen: War anscheinend zu lange da, denn ich kann kaum noch laufen wegen...
  14. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Oha, ihr seht ja aus wie die Michelin Männchen. ;) Hoffe ihr habt euch keine Frostbeulen geholt. Aber scheint ja alles in allem trotzdem Spaß gemacht zu haben. :daumen:
  15. Starbuck

Opladener Bahnhofsbiker

Ich schließe mich Willibike an. :daumen: Hoffe das Wetter war nicht so, wie es in den Nachrichten immer angekündigt wurde. :heul:
Zurück