Aktueller Inhalt von Starchaser

1. Starchaser

Wo günstig Akkupack kaufen???

Notiz: Rudi Rabe mag es, wenn man -> erst sucht -> dann postet. Ich auch....!
  2. Starchaser

Ach je.... ich hatte gehofft du hättest dich um die Suchfunktion bemüht... Hier bitte: http://www.mtb-news.de/forum/t/sigma-powerled-black-und-iion-akku.299032/ Das Bild oben ist von einem Forumsbiker gemacht/gemessen. Der Stecker auf diesem Bild ist KLEINER als die meisten Kupplungen im...
  3. Starchaser

Der "Hohlstecker" und die Bauform des Akkupacks weissen schon auf 7,2V Betriebsspannung der Lampe hin. Da sooooollten 18650 Zellen drin sein, und zwar 4 oder 6 Stücker davon. 2 davon in Serie, und dat Lämpschen bekommt 7,2...3...4 Volt gefüttert. Akkupack bitte vollgeladen messen auf Spannung...
  4. Starchaser

Ein Bild oder Link von -Steckerbauform sowie -Datenblatt der Lampe sind hochwillkommen!
  5. Starchaser

Ich finde es ein wenig schade, das Rudi Rabe hier ausschliesslich rumnölt oder Sarkarmus verspritzt. Es besteht keine Schreibpflicht im Thread. Wenn also kein Interesse besteht, warum dann seine Energie in Beiträge wie den letzten oder vorletzten von Herrn Rudi R. verschwenden ?
  6. Starchaser

Der Fred muss nicht zu. Er klärt Unwissende ein wenig auf, zeigt hi und da Erfahrungen, die so sonst mit multiplem Lehrgeld bezahlt würden, und dergleichen mehr. Schön wären ab hier auch mal gemessene Werte statt geschätzter Erfahrungen. - Messwerte können sein: Ladeschluss - /...
  7. Starchaser

Es sind ja 6 Zellen, vermutlich lässt es dass Werbegesetz zu, dass man die Einzelkapazitäten der Zellen addiert, ungeachtet welcher vorliegenden Schaltung... Und 2200 mAh trau ich dem Pack tatsächlich zu.
  8. Starchaser

Es stört nicht. Du bekommst das Kabel gut am Haltegummi vorbei. Etwas Handcreme wirkt Wunder. Gut gemacht ist es nicht, ok.... Bitte einen Link zu dem Kranich Akku, ich habe nur Handy Akkus gefunden. Danke...
  9. Starchaser

Taugen die Cree "Billiglampen" aus China was?

Ich fahre 2 Stück Fivootec BL-B1 inkl Akkupack 8 Ah. Efahrungen oder Bilder gerne per PM
  10. Starchaser

Ist eine Powerbank eine Alterantive für Cree Fahrradlampen?

Nettes Angebot, gesalzene Preise. Und mancher Pack dort ist woanders baugleich für 80% des MS Preises zu finden.
  11. Starchaser

Ich hab mir 2 Stück der Fivootec BLB1 gegönnt (Helm und Lenker) Amazon führt sie derzeit für 30 Euro. Die mitgelieferten Packs tragen 4 18650 Zellen (2parallel, dann 2 Serie = 8400 mAh@8,4V) Ladegerät 1A ist dabei. Auch bei Amazon: Der Akkupack von Kranich, 13 Ah@8,4V für 17 Euro...
  12. Starchaser

Mein neues Carbon-Fully

Wer KANN, der muss nichts HABEN. Meine Fresse, Robert. Das hat mich sehr beeindruckt.
  13. Starchaser

Endurobiken rund um Waiblingen

Perfekt, bis morgen !
  14. Starchaser

Perfekt ! Bis morgen!
  15. Starchaser

Jut, 18 Uhr Parkplatz HWS ! Freu mich !
Zurück