Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich stehe auch gerade vor dieser Frage, wobei es bei mir um einen Rahmen mit verstellbarem Hinterbau 100/120mm handelt. Es soll ein Tourenfully für 80kg-Fahrer sein.
Nach einlesen im Forum weià ich nun, Reba U-Turn mit echter Ferwegverstellung währe wohl sinnvoll. Die Durin Marathon hat...
Okay danke, dass es Unterschiede gibt, wieviel Federweg man aus einer als 100er beschriebenen Gabel rauskitzelt, war mir so nicht klar.
Wenn da zwischen Menja 100mm und getravelter Reba auf 120mm ein effektiver unterschied von sagen wir mal 5mm liegt müsst ich mir jetzt nicht mehr so den Kopf...
Danke für den Tipp, ist das traveln bei der Menja denn genau so einfach wie es über die Reba hier im Forum beschrieben wird. Gemacht habe ich das noch nicht aber technisch traue ich es mir zu.
Werde mal anfragen wegen der130 aber es geht halt um das Preisleistungsverhältnis. Die Beiden Gabeln...
Hallo,
Wer würde fürs gleiche Geld ne Reba SL einer Menja vorziehen, beides 100er, wenn man bedenkt das der Rahmen entweder auf 100mm oder 120mm eingestellt werden kann
Magura Menja bin ich auf 100 mm gegeiselt. Bei der Reba könnt ich traveln.
Ist die Menja Qualitativ besser oder nur...