Aktueller Inhalt von Stargate

1. S

Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

Hey, danke für die Info :) Die ist wirklich immer klasse, da werde ich gleich am Montag zuschlagen. Habe ich garnicht mitbekommen.
  2. S

Ab 10.9. gibts bei Aldi-Süd wieder lange Bikeklamotten

Also ich habe heute morgen auch zugeschlagen und eine Jacke und ein langes Trikot gekauft. Sieht zwar nicht so schick wie meine anderen Specialized Sachen aus, aber im Herbst/Winter ist das auch wurscht. Hauptsache es erfüllt seinen Zweck. Hoffe nur das "L" nicht zu groß ausfällt, werde ich...
  3. S

Fully oder HT? Neuling sucht!

Auf jeden Fall, habe es auch in Flo-Red :) Ansonsten wirkt das bike garnicht richtig. :daumen:
  4. S

Fully oder HT? Neuling sucht!

Also ich würde an deiner Stelle wirklich zum Händler direkt gehen und mal ein paar Bikes testen, die du ins Auge gefasst hast. Ich war z.B. ursprünglich felsenfest von einem Cube überzeugt, bis ich im Laden war, es testen konnte und danach direkt ein Stumpjumper gefahren bin. Das Fahrgefühl war...
  5. S

Wie vernünftig am Anfang trainieren?

Bitte was? Auf solche Kommentare kann ich hier echt verzichten, ich habe eine ernsthafte Frage gestellt!
  6. S

Hi! Danke erstmal für die ersten Tipps, habe garnicht mehr mit Antworten gerechnet :) Bin jetzt letzten Mittwoch mal wieder so um die 2 Stunden gefahren, und heute 1 1/2. Versuche da jetzt schon eine Routine in meinen Alltag zu integrieren. Okay, ich merke es ist sinnvoll das ich auch erstmal...
  7. S

Hi Leute, ich habe ein kleine Problem, bzw. noch keins ;) Möchte nur keinen Fehler machen und mich jetzt zu sehr in die vollen Stürzen. Ich bin bis vor 5 Jahren recht aktiv und regelmäßig mtb gefahren, eher so auf Touren ausgerichtet. Wegen Zeitmangel habe ich das aber aufgegeben und mein...
  8. S

Wiedereinstieg ins Biken... welches Bike?

Nur nochmal um auf mein neues Bike zurückzukommen :D Was ist denn zu der Ausstattung zu sagen? Bin ja schon begeistert von den kurzen Schaltwegen und dem Gewicht des Bikes. Mich wundert nur das der vordere Umwerfer ein Deore LX ist? Der Händler hat mir auch irgendetwas davon erzählt das die...
  9. S

Wer kann mir bitte helfen? Einsteigerkurs...

Sorry, auch wenn das jetzt extrem offtopic ist, kann ich so ein Kommentar als Exil-Duisburger hier nicht stehen lassen. :) Ich verweise nur auf das 3:0 gegen essen :D
  10. S

Soooooo, ich bin endlich fündig geworden und habe natürlich doch mehr Geld ausgegeben als ich wollte :) Nachdem ich auch ein paar Cubes, Scott, etc. probegefahren bin und ganz zum Schluß ein Specialized Stumpjumper ist die Entscheidung gefallen. Habe jetzt ein Specialized Stumpjumper Comp...
  11. S

Also hier der Handler hatte noch einige Cubes, auch das AMS Pro.... *hachja.. Fahre morgen früh noch zu einem anderen Cubehändler, der mir hoffentlich etwas sympathischer und kompetenter erscheint. Aber was ist zu Scott zu sagen? Sind die in dem Preissegment wirklich gut? Wurden mir ja bei...
  12. S

Also ich muss ja so langsam zugeben das ich nicht so ganz durchblicke. Sehe mittlerweile den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr ;) War heute bei vier Händlern... und musste feststellen das es für das Geld was ich ausgeben wollte anscheinend wirklich keine gescheiten Fullys gibt.. Glaube das...
  13. S

Kurzer Nachtrag, was ist von dem hier zu halten: GT i-drive 4 4.0 für 999€? http://www.gtbicycles.com/mountain/catalog/detail.php?id=3018&country=GER&brand=moun
  14. S

Ich hab eben nochmal bei Specialized geschaut, ich glaube er meinte das hier "Der AFR (Active Functional Response) Dämpfer bezeichnet das neue Specialized entwickelte und produzierte Federbein. Das Funktionsprinzip des Brains (automatischer Lock-Out auf flachem, aktive Federung auf unebenem...
  15. S

Ich werde morgen mal zwei Cube Händler hier in der Nähe aufsuchen. Mal schauen ob die was auf Lager haben... Da ich jetzt den Entschluß gefasst habe wieder einzusteigen, möchte ich natürlich eher gestern als Heute ein neues Gefährt haben. Was Gebrauchtes kommt auch in Frage, da bin ich jedoch...
Zurück