• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von stark

1. S

Taiwan Import

建議售價:NT$52,800元 Das kann ja auch nicht sein, dass die Dinger in Taiwan mehr kosten wie hier. Ich weiss ja nicht wie die Zahl, bzw. wofür das Komma bei denen steht.
  2. S

Taiwan Import

@oBATMANo nein die 45,99€ sind nur ein Beispiel für die Schreibweise. Also ob man das so wie hier lesen tut. Weil manchen Ländern wird ja auch von rechts nach links gelesen. Kannst ja mal die oben genannte Zahl in einem Währungsrechner eintippen:eek:
  3. S

Taiwan Import

Die THE Helme und Kleidung hab ich auf im Taiwan WEB gesehen. Kosten da wahrscheinlich auch nur ein Bruchteil:D
  4. S

Taiwan Import

Ein Beispiel Mavic Crossmax SLR hier ab ca 375€ drüben wenn ich die Angaben richtig lese ein Traum. Für 建議售價:NT$52,800元 wär es geschenkt:p Egal ob das die Chinesische, Taiwan oder Honk Kong Dollar sind. Wenn das Komma tatsächlich so wie bei uns zählt. z.b. 45,99€ Anders kann...
  5. S

Taiwan Import

Hallo ich und ein Freund wollen uns neue Bikes aufbauen. Deswegen wollten wir die ganzen Teile günstig aus Taiwan bestellen->Rahmen, Dämpfer, Laufräder, Da ja sehr viele Firmen in Taiwan bauen lassen haben wir unter anderem einem Intense Shop aus Taiwan geschrieben. Keine Antwort mehr nachdem...
  6. S

Hallöchen @ all

Hi bin der Thomas 21 Jahre alt und fahre Hobbymäßig FR und DH. Mein bisheriger Fuhrpark zählten Nicolai DS und BASS, Big Hit´s verschiedener Baujahre von 05-09, Race Bike Bandit, KONA Stab Deluxe. Momentan im Aufbau ist ein Norco DH was auf Hochglanz poliert (kein Lack oder Pulver) wird...
Zurück