Aktueller Inhalt von Starski

1. S

Canyon Strive | 2015 - 2018

Moin Community...beim CF Modell, macht mein Hinterbau/Dämpfer eigenartige Geräusche beim Einfedern, egal wie tief.... hört sich nach Reibung an! Desto schneller eingefedert wird, desto höher ist das Geräusch, allerdings nicht sehr laut. Man spürt auch, wenn man die Hand am Rahmen hat, dass...
  2. S

Scaled Sizing Strive CF

Liebe Leute, ich bin am Überlegen, mein bald kommendes Strive CF Race mit einem 29" Vorderrad auszustatten und wollte mir gerne einige (hoffentlich) kompetente Meinung dazu einholen. Das Bike soll mir als Innsbrucker für die meisten Disziplinen, außer für künstliche Bike-Parks, zur Verfügung...
  3. S

[Update: Ergebnis]Internet Community Bike - Entscheidung #9.2 Zugführung bitte genau so!

Alles super mit der Führung, geschraubt oben am Unterrohr aber diese Zugverlegung für die Sattelstütze seitlich am Rahmen, ist eine ziemliche FRechheit! ...da sollte man wirklich nach einer anderen Lösung suchen, wie zum Besipiel durch das Oberrohr oder ähnliches...
  4. S

Fox Van 180 vs Totem vs 66

optisch wahrscheinlich auch aber in erster linie funktional, da sie steifer ist und ich denke mal, dass sie dadurch auch "mehr" verträgt!
  5. S

Fox Van 180 vs Totem vs 66

Servus Jungs! Ich habe mir ein neues Torque FRX gekauft mit der VAN RC2 FIT und einem CCDB! Da ich nicht annähernd so viel Wissen habe, wie manch einer hier im Thread, würde ich gerne wissen ob es Sinn macht die VAN gegen eine Rock Shox 2012 Totem R2C2 DH Coil auszutauschen? Mein einziges Motiv...
  6. S

Wartezimmer 2012...

Servas... Ich habe ein Torque FRX Speedzone Gr. L in Bestelleung mit vorraussichtlicher Lieferung KW 20...da ich aber lieber das Playzone hätte, suche ich jemanden der eventuell mit mir tauschen würde! Gibts Interessenten? ...sonst würde ich den Auftrag stornieren.
  7. S

Fox 36 Van 180mm oder Rockshox Totem RC2 DH Coil?

Servas in die IBC-Kompetenzrunde,... Ich bin bis jetzt nur Luftfederelemete gefahren und bekomme nun eine Fahrrad mit Stahlfederelementen (hi: CCDB 203mm vo:180mm) Standardgabel ist die FOX 36 VAN 180mm Kashima, ich bin allerdings schwer am überlegen, ob die Totem RC2 DH Coil nicht doch mehr...
  8. S

hey freeridetim! was für ne Rahmengröße isn des Trek session? Danke! Greetz

hey freeridetim! was für ne Rahmengröße isn des Trek session? Danke! Greetz
  9. S

Suche Trek Session

Danke Freerida aber ich suche genau dieses Bike! ;) Sry
  10. S

Suche Trek Session

Suche ein Trek Session in der Größe 19,5" (L), am liebsten das 2009er FR Model.
Zurück