• Der MTB-News Kalender 2020 ist jetzt für kurze Zeit verfügbar. Jetzt bestellen.

Startnummer52's letzte Aktivität

• Startnummer52
    Startnummer52 reagierte auf den Beitrag von zerg10 im Thema Intense M9 FRO mit Like Like.
    So, special Thanks to @Mad-Line, der mir die restlichen Teile von schwarz auf gold umeloxiert hat...
  • Startnummer52
    Startnummer52 reagierte auf den Beitrag von zerg10 im Thema Intense M9 FRO mit Like Like.
    Nur echt mit Wasseranschluß am Sattel :lol:. Mal schauen, wie morgen die Trails sind, da wird das Teil mal probegefahren...
  • Startnummer52
    Startnummer52 reagierte auf den Beitrag von zerg10 im Thema Intense M9 FRO mit Love Love.
    Es gibt noch Teile von dem Gold-Bling-Kit, zumindest habe ich heute 2 davon bekommen (Zu dem Preis schweige ich allerdings...)
  • Startnummer52
    Startnummer52 antwortete auf das Thema Intense M9 FRO.
    @zerg10 Sehr edel 8-) Weiter so
  • Startnummer52
    Auf Teile warten ist öde, also schon mal an anderer Stelle weiter gemacht:
  • Startnummer52
    @zerg10 Ich messe genau 39,8mm
  • Startnummer52
    Glückwunsch, dein Rahmen und die Goldenen Teile sehen bei dir ja noch richtig gut aus. Meiner ist ganz schon Abgerockt :( Klar, kann...
  • Startnummer52
    Nein hab ich nicht, aber eine Gute Idee :i2: Danke8-)
  • Startnummer52
    Wenn dann Eloxieren, hab ich mir auch schon überlegt welche in Schwarz zu Kaufen und diese dann wieder Gold Eloxieren lassen... Weil zu...
  • Startnummer52
    Vielen dank, über Ebay - Kleinanzeigen aus Spanien 8-) Zustand naja, ist eben Gebraucht... Schade ist nur das die Drop Out verkratz...
    • IMG_6579.JPG
  • Startnummer52
    Das mit dem Bolzen hat sich erledigt, ist ein anderes System wie in der USER MANUAL beschrieben...
  • Startnummer52
    Hallo zusammen, endlich bin auch ich ein stolzer Besitzer von einem Intense M9, ich hatte sogar das Glück eine Limited Edition zu...
    • IMG_6662.JPG
Oben