Aktueller Inhalt von Startnummer52

  1. Startnummer52

    Hope Race Evo Pumpe Rechts HR

    Hallo zusammen. Ich suche eine Hope Race Evo Bremspumpe rechts HR. Neu oder Neuwertig. Danke 👍
  2. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Ich war ja in der Hoffnung das ich hier jemanden mit dem Thema finde der genau diesen Rahmen hat und sich damit auskennt. Ungerne möchte ich Leute auf Kleinanzeigen oder auf sonstigen Seiten dieser art Anschreiben ob die ihr Fahrrad für mich zerlegen und mal nachsehen oder was ausmessen. Mit...
  3. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Genau das ist der Punkt, die Sache steht und fällt meiner Meinung nach dem Lagersitz, der müsste viel tiefer sein wie ich denke obwohl mir das auch wieder Spanische vorkommt weil der Lagersitz fest Einlaminiert ist, eine Erhöhung oder Adapter könnte ich auch nicht sehen.
  4. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Genau so ist es, wir sind an dem Thema dran woran es liegt. Der Support von LOOK ist sehr hilfreich 👍
  5. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Hallo, das sind die Bremsscheiben von HOPE. Mit freundlichen Grüßen: André
  6. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Wenn ich ein paar Bauteile wegnehme passt alles und alles ist Bündig und läuft auch alles leichtgängig so wie es sein soll, bis der Elastomer dazukommt... 😒 Der reibt dann so stark das es sich kaum noch lenken lässt... Es sind alles Originalteile von LOOK, von daher verstehe ich es nicht das...
  7. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Nun hab ich das ganze mal zusammengesteckt wie es sein soll nur ohne diesen Elastomer, dieser ändert an der Höhe nichts und dient nur zur Abdeckung mehr nicht. Für mich sieht es fast so aus als wenn das Lagen weiter rein müsste, die Lagerschale ist aber Fix im Rahmen und kann nicht ausgetauscht...
  8. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Vielen dank, ich habe auch echt lange genau nach dem Rahmen gesucht, bis auf Lack und die Gabel ist auch fast alles fertig:)
  9. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Perfekt, vielen dank für die Info :) Mit freundlichen Grüßen: André
  10. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Das hab ich schon gemacht, sieht genau so aus aber ich werde genau das nochmals machen und Fotos davon machen. Mit freundlichen Grüßen: André
  11. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Vielen dank für die Info, sobald ich wieder Zuhause bin werde ich dem ganzen mal Nachgehen. Mich wundert eben das dieser Steuersatz Speziell für das Rad ist und Direkt beim Hersteller bestellt wurde. Mit freundlichen Grüßen: André
  12. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Die Lager passen ja nur einmal, hab schon hin und her Probiert aber es passt alles nur einmal zusammen.
  13. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Das denke ich auch ja aber wie ?
  14. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Ich habe diesen Ring unter dem Elastomer weggelassen, nur dann habe ich das Problem das der Elastomer so Stark reibt das es sich kaum noch Lenken lässt, und da es sehr teure Originalteile direkt von LOOK sind kann ich mir nicht vorstellen das dieses so gewollt ist ... Hab das ganze mal ohne...
  15. Startnummer52

    LOOK MTB Spezialist Gesucht ...

    Hallo guten Abend. Ja, genau nach Anleitung ( Siehe Bild ) Ich baue all meine Räder vom Rahmen bis zur kleinsten Schraube selbst auf so wie ich es gerne haben will... Also ein wenig Technisches Verständnis habe ich, nur da komme ich nicht weiter. Aber ich bin für jede Hilfe dankbar, man lernt...
Zurück
Oben Unten