Aktueller Inhalt von starzi

  1. starzi

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Ich. Ist Geschmackssache. Einbauen und probieren.
  2. starzi

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    http://m.fotos.mtb-news.de/p/1889775 sieht so aus als würde das ein Stück sein.
  3. starzi

    Rock Shox Vivid Air Erfahrungen

    Servus, wenn er beim Einfedern blockiert hast vlt den Shimstack verkehrt herum eingebaut. Ist mir schon mal passiert. Hab mich gewundert wieso er so wippte bis ich bemerkt hab dass ich mit dem Rebound die Einfedergeschw. einstellen konnte.
  4. starzi

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Nachdem ich schon fast 1 Jahr bei euch mitlese und von einem eigenen 601 träume, ist es jetzt endlich so weit. Die Teile hab ich 1:1 von meinem Radon über nehmen können:) Habs leider noch nicht am Trail testen können aber auf den zig Runden im Garten fühlt es sich wesentlich besser als mein...
  5. starzi

    Show your Dorado ! [chat thread]

  6. starzi

    RockShox Stealth drückt nicht sondern zieht den Sattel nach unten

    das "Problem" hatte ich auch. Es hat sich bei mir herausgestellt, dass die Außentemperatur eine große Rolle spielt. Wenn man die Ausfahrgeschwindigkeit an einem warmen Tag oder in der Garage, Werkstatt einstellt, kann es passieren, dass sich an einem kalten Tag (so wie heute) das Öl in der...
  7. starzi

    Freeridetour Bayerischerwald

    http://www.gpsies.com/createTrack.do nehm ich immer zum Track erstellen wenn ich ein unbekanntes Gebiet erkunden möchte.
  8. starzi

    zeigt her eure selbstbauten - Teil 2

    c
  9. starzi

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Ich finds geil!
  10. starzi

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Steck eine Büroklammer durch. Die verlierst du nie wieder.
  11. starzi

    Galerie: Zeigt her eure 601

    Wo sind die 601? Ich dachte es geht hier um Fotos.
  12. starzi

    Einzigartiger Prototyp: Test der USD-Gabel von IBC-User Bommelmaster

    Respekt. Tolle Leistung! Ich bin auf weitere Versionen gespannt!
  13. starzi

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Also ich spüre es nur auf der Pedal Einstellung im hochfahren. Da klopfter etwas und sackt etwas ein (1mm ca). Beim Downhill stell ich dann auf mittel und merke so für wie nix mehr. Ich werd den Dämpfer jetzt im Winter zerlegen und alle Teile (inkl. Shims) prüfen ob Schäden sichtbar sind...
  14. starzi

    Rock Shox Monarch Plus RC3 - Erfahrungen

    Ich hab bei meinem Dämpfer auch das Problem. Es wird mit steigender Druckstufe lauter. Buchsespiel ist es definitiv nicht. Das Geräusch war out oft the box hörbar. Ich fahr jetzt schon 1 Jahr damit und es verändert sich nix. Ich werd im diesem "Winter" das große Service machen und den Shim stack...
  15. starzi

    Slide ED & Monarch Plus

    Einfedern tut er so weit dass der Gummiring ab springt also bis ca 1mm vor der Kante. Siehe link: http://www.mtb-news.de/forum/index.php?posts/11124520 Mit exzentrischen Buchsen sollten angeblich sogar 2mm möglich sein. Ist ne Bastlerei aber wennst wen kennst der eine Drehbank und...
Zurück
Oben Unten