Aktueller Inhalt von STATA

1. S

Nicolai BMXTB als Enduro/ Tourenbike?

Hallo zusammen, ich habe, in der Tat, einiges verwechselt. Ich meine die Kettenlinie und habe nun verstanden was diese bedeutet und bewirkt. Eine gute Übersicht bietet folgender Artikel. Da werde ich nun mal nachmessen. Vielen herzlichen Dank! Auf bald! STATA
  2. S

Hi WODAN, da Falco folgendes zu bedenken gab, Durch das breite Yoke mit 3" Reifendurchlass könnte es aber unter Umständen schwierig werden, eine optimale Kettenlinie zu erreichen. würde ich sehr gerne seine Kritik verstehen wollen. Was ist bloß mit der optimalen Kettenlänge hier gemeint? Wie...
  3. S

Hi WODAN , ich fahre eigentlich immer nur auf meinem alten Bike durch die City und muss mir dann keine Sorgen um mein MTB Bike machen. Ich komme auch eher vom BMXen. Daher denke ich, dass eigentlich vorne eine 1-fach Kurbel ideal wäre. Ich habe mir in der Zwischenzeit aber auch ein BMXTB...
  4. S

Hallo zusammen, ich frage mich, wie man beim BMXTB die optimale Kettenlänge bestimmt für das Fahren einer 3-fach Kurbel? Ich erwäge ebenfalls den Erwerb eines BMXTB und würde eine 3-fach Kurbel fahren wollen. Oder aber eine 1-fach Kurbel und 7-Gang hinten. Da ich sehr neu bin und mich jetzt...
Zurück