Aktueller Inhalt von stationman

1. stationman

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Frohe Ostern aus den Ferien in der Provence
  2. stationman

Mario “Muschi” Peters ist tot

Mein aufrichtiges Beleid allen Angehörigen und Verwandten. Ich habe es gestern gelesen und ringe auch heute noch nach den Worten. Ich bin selber 48 Jahre alt.... Irgendwie geht der grauen tristen Welt ein schriller bunter Farbtupfer verloren. Ruhe in Frieden.
  3. stationman

Steelmeeting Pfalz 2.0 - Wann geht's über die Schlum(m)iTrails?

Sind wir nicht alle ein bisschen ...o_O
  4. stationman

Galerie: Mit dem 29er unterwegs

Heute bei der WWBT in Werne
  5. stationman

"Steel Is Real" bei 29ern ?

Das QH hab ich hier im Bikemarkt gebraucht gekauft. Es ist grau matt gepulvert.
  6. stationman

Gute Idee, ist mir in Natura gar nicht so aufgefallen.
  7. stationman

Sorry Text fehlt noch :confused: Guten Rutsch und viel Gesundheit für 2017 War ganz schön eisig, schön wenn man Zeit hat und auf eine warme Insel fliehen kann.
  8. stationman

9. stationman

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ich würde gern mehr über User bikes lesen. Auch gern mit Aufbau und oder Umbau tips von den Pros. Viele Grüße und lasst euch reich beschenken. Bike teile kann man immer gebrauchen.
  10. stationman

Prozente bei der Megastore Eröffnung

Ja ich war auch da, hab dann nach drei Fassbrause und fünf Gummibärchen Tüten den Korb stehen lassen. 2 1/2 Stunden Schlange stehen hat mir dann gereicht. Hätte bestimmt noch eine Stunde gedauert bis ich an die Kasse gekommen wäre. Schade Radon so kenn ich das von euch nicht.
Zurück