Aktueller Inhalt von Status_Downhill

  1. Status_Downhill

    Formula Nero Austausch-Thread

    Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine Nero R hat einen (für mein Gefühl) sehr langsamen Rebound und auch die Einfedergeschwindigkeit wird stark gedämpft. Ich fahre die Gabel aktuell mit allen Einstellungen vollständig geöffnet (HSC/LSC/Rebound) und dennoch ist die Gabel...
  2. Status_Downhill

    Formula Nero R - Zug/Druckstufe (Compression/Rebound) zu langsam?

    Hallo Zusammen, ich fahre nun seit März 2020 die Formula Nero R in einem Propain Rage CF 29 und habe folgendes Problem: Ich fahre die Gabel mit vollständig (!) geöffneter Highspeed Compression/ Lowspeed Compression/ Rebound und dennoch ist mir die Gabel sowohl beim Einfedern, als auch im...
  3. Status_Downhill

    Cube Hanzz 190TM 2018 Rahmenlager

    Hallo allerseits! Da es online keine Angaben zu den Lagern im Cube gibt, habe ich meins zerlegt und nachgeschaut, welche Lager verbaut sind. Falls ihr den Artikel hier gefunden habt, könnt ihr euch evtl Aufwand und Mühe sparen. Lager 1 (Horstlink): 698VRS, 4x verbaut Lager 2 (oberhalb des...
  4. Status_Downhill

    Eurobike 2018: Magura – 1893 Jubiläums-Edition, neuer Hebel und fettes Gewinnspiel

    Der Gründer von Magura ist Gustav Magenwirth
  5. Status_Downhill

    "Bücher sind einfach etwas Reales!" Hurly Burly 2-Macher James McKnight im Interview

    Die Doppelsieg (Loic Bruni & Miranda Miller) von Specialized in Cairns hat mich sehr gefreut!
Zurück
Oben Unten